Auch beim rausziehen?Hatte angst das die Dinger drin landen deswegen den Sicherungsring
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Auch beim rausziehen
Gesendet von Raumschiff ERDE
Gesendet von Raumschiff ERDE
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
ich vermute das sind diese Düsen:
Der Oring an dieser Stelle hat schon bissl was zu tun, bei Motorbremse zieht der VR ja 0,8Bar Unterdruck, dann haust ihm mitm Turbo 1,5Bar oder mehr drauf.
Da ist Original so ein Plastik "Schild" drann?Der Oring an dieser Stelle hat schon bissl was zu tun, bei Motorbremse zieht der VR ja 0,8Bar Unterdruck, dann haust ihm mitm Turbo 1,5Bar oder mehr drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Genau na die 470ccm opc düsen aber man findet nirgends nen Überholsatz dafür
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Hast du die Sicherungsclips hinten an den EV‘s dran, wo sie an der Einspritleiste hebt? Der dumme Fehler ist mir nämlich auch mal passiert :erscheckt:
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zwangsbeatmung powered by Garrett
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Ja die habe ich alle dran.So scheint das jetzt erstmal zu funktionieren.Die Lambdasonde arbeitet wie sie soll fleißig um 1.Mal schauen wie lange das so funktioniert
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Re: Vr6 turbo Probleme beim beschleunigen
Hey Leute ich bin es wieder und dreh langsam durch.Also Der Fehler mit Regelgrenze kam natürlich wieder.Bin gerade gefahren und aufeinmal bei 5000 Umdrehung wieder gestotter.Nach hause ausleser ran und Zack Fehler.Messwertblöcke geschaut hängt bei 0,8 die Lambdaregelung.Kurzer Gasstoss und sie regelt wieder um 1.Ich versteh das langsam echt nicht mehr.Vielleicht hat ja jemand noch ne Idee.
Zum Motor:
Vr6,GT30 Lader,480ccm opc düsen und 4 Poliger LMM.
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Zum Motor:
Vr6,GT30 Lader,480ccm opc düsen und 4 Poliger LMM.
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 39 Antworten
- 1891 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 14 Antworten
- 1158 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 16 Antworten
- 967 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RobertVAGR18
-
- 13 Antworten
- 596 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jacki2211
-
- 7 Antworten
- 778 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cabrio VR6 Turbo