aeromotive an1000 benzindruckregler dash10

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
keks-gü
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 105
Registriert: 30.11.2012, 09:17

aeromotive an1000 benzindruckregler dash10

Beitrag von keks-gü »

Moin

Am vr6 Turbo blaue Düsen und gt30 2bar ld und 4bar benzindruck.
Kann ich mit einer großen leiste den aeromotive bdr mit dash10 Anschlüsse fahren und wäre die zu groß? Macht das ein unterschied bzw hat das Nachteile? Oder muss man den Regler mit dash6 fahren?
Gruß
Benutzeravatar
Ohrt
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 69
Registriert: 14.08.2009, 15:17

Re: aeromotive an1000 benzindruckregler dash10

Beitrag von Ohrt »

Von Leiste zum BDR ist der doch für dash 10...Nach Regler dann Dash 6... kannst auch große Leiste Fahren das hab ich so drin außer das ich auf deutsche Gewinde gegangen bin. Damit kann ich in jeden Hydraulikladen rennen wenn mal was ist. Diese Woche hab ich mir erst schnell neue Leitungen pressen lassen für 12€...meine Leitungen waren nach 2500km schon sehr porös die waren anscheinend nicht so gut gelagert vorher oder was auch immer.
Golf 3 VR6-T 4-Motion
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag