Wer kennt diesen Lader??? (Hersteller / Datenblatt...)

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Aggroschrauber
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2016, 21:30

Wer kennt diesen Lader??? (Hersteller / Datenblatt...)

Beitrag von Aggroschrauber »

Hallo,

wie im Betreff geschrieben suche ich jmd. der weiß was das für ein Turbolader das ist (beschriebe ihn weiter unten genauer)
Es ist dummerweise mein eigener. :daumendreh:
Als ich angefangen habe mein Golf 3 VR6 auf Turbo umzubauen habe ich alle Teile (Turbo, LLK, Downpipe, Ansaugbrücke...) über ein Bekannten bezogen, kann nicht mal sagen wo genau er die Teile bestellt hat.
Ihn selbst kann ich nicht mehr Fragen, nachdem er Umgezogen ist habe ich keine Nummer oder Adresse von ihm.
Das das nicht sonderlich schlau von mir war weiß ich selbst, aber nun hab ich den Salat nunmal.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen?! Für eine Info über den Hersteller oder Leistungsdaten des Laders wäre ich sehr dankbar!

Jetzt mal zu dem was ich über meinen Lader weiß:

-es ist ein No-name Lader, wohl ein Nachbau. War mit meinem Golf schon mal beim Gockel, er meinte er hätte schon mal ein Kunde gehabt der so einen ähnlichen Lader bei x-parts gekauft hatte.

-hier die Daten die auf dem Turbo stehen: T04 A/R 70 M24 Serial No: NP1102140375 (Model GT30)
Die Serien Nummer habe ich bereits gegoogelt, da findet man nix
-im Anhang noch 3 Bilder auf denen der Lader zu sehen ist.
100_2676.JPG
100_2567.JPG
100_2564.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: Wer kennt diesen Lader???  (Hersteller / Datenblatt...)

Beitrag von Square »

Das "np" in der Seriennummer würde Ich mal als Zeichen deuten dass es ein New Power Fabrikat ist. Frag mal mit den Daten bei TurboParts in Hamburg nach. Die sind doch bekannt für dafür die ganzen Chinakracher zu verticken
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
Aggroschrauber
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2016, 21:30

Re: Wer kennt diesen Lader???  (Hersteller / Datenblatt...)

Beitrag von Aggroschrauber »

Danke für den Tipp, werd gleich morgen mal dort nachfragen
Aggroschrauber
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2016, 21:30

Re: Wer kennt diesen Lader???  (Hersteller / Datenblatt...)

Beitrag von Aggroschrauber »

Hab die Info von Turbo Parts bekommen. Die Haben den im Sortiment.
Turbolader GTR-485 (GT3076, GT30) 485PS 70A/R-63A/R 360° Renngelagert T3 Flansch

Danke nochmal für den Tip! Hast mir sehr geholfen :up: :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag