Welchem Marken Lader entspricht GTR-485 von turbo-parts.de

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Aggroschrauber
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2016, 21:30

Welchem Marken Lader entspricht GTR-485 von turbo-parts.de

Beitrag von Aggroschrauber »

Hallo,

ich habe den GTR-485 Turbolader von New Power bei mir verbaut.
http://www.turbo-parts.de/Turbolader/Tu ... ::622.html

Bezeichnung:
Turbolader GTR-485 (GT3076, GT30) 485PS 70A/R-63A/R 360° Renngelagert T3 Flansch

Jetzt möchte ich mir beim Turbo-Dödel den Richtigen Datenstand fürs Motor SG aufspielen lassen.
Bei ihm auf der Seite sind folgende Turbolader in der Tabelle, die auf mein Motor passt, aufgeführt:
T3/T4
GT30HF
GT35HF

Welchen von diesen 3 entspricht jetzt meinem Nachbau? (oder kommt ihm zumindest am nächsten)
Sorry wenn das evtl. eine dumme Frage ist, aber ich habe schon beim Dödel angerufen und er konnte mir keine genaue Auskunft geben und mit den Bezeichnungen kenne ich mich nicht aus.
Da GT30 in der Klammer steht gehe ich davon aus das es der GT30HF ist. Ich hoffe hier kann mich jemand aufklären. Ich will mir sicher sein den richtigen Datenstand zu bekommen.


Gruß
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8858
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Re: Welchem Marken Lader entspricht GTR-485 von turbo-parts.

Beitrag von SubZeroXXL »

Normaler Weise hat er auch Abstimmungen für Nachbaulader. Schreibe ihn mal an.


SubZeroXXL
Aggroschrauber
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2016, 21:30

Re: Welchem Marken Lader entspricht GTR-485 von turbo-parts.

Beitrag von Aggroschrauber »

Klingt gut, werde ich machen
Benutzeravatar
justin
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 762
Registriert: 01.04.2009, 18:41

Re: Welchem Marken Lader entspricht GTR-485 von turbo-parts.

Beitrag von justin »

Die GT30 software funktioniert auch problemlos damit...
Schon vor 7 Jahren :D
.
BildAbgase intelligent nutzen...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag