Guter Abstimmer im Raum Hamburg

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Mr.KroSsE
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 451
Registriert: 10.09.2010, 20:44

Guter Abstimmer im Raum Hamburg

Beitrag von Mr.KroSsE »

Moin,
ich suche für meinen VR6-Kompressor Umbau einen fähigen Abstimmer, der die Komponenten "Online" abstimmt und seinen Sitz im Raum Hamburg hat. Keine Lust ewig durch die Gegend zu gurken und bei Problemen, welche ja durchaus mal auftreten können, wieder auf Jemanden am anderen Ende der Welt angewiesen zu sein 8) :lol:
Markus75
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2015, 22:04

Re: Guter Abstimmer im Raum Hamburg

Beitrag von Markus75 »

Andree Martens (AM Performance).
Sitzt süd-westlich von Hamburg,zwischen Zeven und Bremervörde.
Hat schon mehrere unserer Umbauten abgestimmt.
Alle sind sehr zufrieden.
Mr.KroSsE
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 451
Registriert: 10.09.2010, 20:44

Re: Guter Abstimmer im Raum Hamburg

Beitrag von Mr.KroSsE »

Danke für den Tipp, grad mal die Seite angesehen und ein paar Erfahrungsberichte gelesen, bisher nur Positives. Hatte den Namen zuvor noch nicht gehört.

Was ist mit Turbodödel, der wäre gerade mal 8km von mir entfernt, auch im Bereich Kompressor Abstimmung, auf einen Standard-Chip habe ich keinen Bock
Markus75
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2015, 22:04

Re: Guter Abstimmer im Raum Hamburg

Beitrag von Markus75 »

Soweit ich weiß macht der Dödel keine Online Abstimmungen mehr.
Aber fragen kannst du ihn ja trotzdem mal.
Benutzeravatar
asriel
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 235
Registriert: 23.02.2011, 23:58

Re: Guter Abstimmer im Raum Hamburg

Beitrag von asriel »

Ole von PPH stimmt doch auch selber ab wenn ich nicht irre? EInfach mal anfragen
golf syncro
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 11
Registriert: 09.02.2015, 09:56

Re: Guter Abstimmer im Raum Hamburg

Beitrag von golf syncro »

Ole PPH oder Roman Provocation Autombildesign.
Roman stimmt auch für Ole ab. Ole hat einen Prüfstand.

Würde beide Fragen
Mr.KroSsE
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 451
Registriert: 10.09.2010, 20:44

Re: Guter Abstimmer im Raum Hamburg

Beitrag von Mr.KroSsE »

Falls es wen interessiert, AM-Performance war der einzige Abstimmer der sich bereit erklärt hat, den Umbau abzustimmen und auch die Rücksprache war bisher immer Top. Muss sagen dass mir die Abstimmung auf der Straße aber auch lieber ist, als ein einfacher Prüfstandlauf.
Benutzeravatar
marv
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 75
Registriert: 02.07.2009, 23:46

Re: Guter Abstimmer im Raum Hamburg

Beitrag von marv »

Gut zu wissen.
Hast die serien ECU abstimmen lassen?
Mr.KroSsE
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 451
Registriert: 10.09.2010, 20:44

Re: Guter Abstimmer im Raum Hamburg

Beitrag von Mr.KroSsE »

Wie meinst du das? Es wurde eine Online-Abstimmung durchgeführt, neuer Chip im alten Gehäuse
Benutzeravatar
uncle_sam
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 01.09.2012, 23:44

Re: Guter Abstimmer im Raum Hamburg

Beitrag von uncle_sam »

Ich war damals auch bei Andree. Bin nach wie vor sehr zufrieden! 92er 8-Bit Verteiler
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag