Regelgrenze überschritten
Re: Regelgrenze überschritten
Alltags-VRT
meine 4Pad starr hat nur 25tkm ca gehalten aber auch viele meile starts mit
slicks und die 6pad scheibe sah nach 15tkm auch übel aus,kommt wohl vom
im 2ten gang anfahren
machst du jedesmal die Scheibe,Druckplatte und Schwungrad neu,ne oder?
meine 4Pad starr hat nur 25tkm ca gehalten aber auch viele meile starts mit
slicks und die 6pad scheibe sah nach 15tkm auch übel aus,kommt wohl vom
im 2ten gang anfahren
machst du jedesmal die Scheibe,Druckplatte und Schwungrad neu,ne oder?
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Regelgrenze überschritten
Hallo, ja Alltag vr-t:)
Puh, solche Starts meide ich da geht zu viel kaputt
Haha druckplatte und scheibe kommt neu, weil wenn die sinter rutscht, war sie jedes mal bis auf die
Nieten unten. Schwungrad ist das zweite, wird nur abgedreht dass es eben ist.
Anbei habe ich noch bilder wie es grad befestigt ist.
Momentan kann man hoch/runter wackeln und hat gut spiel dann. Hoffe, dass es mit einer schraube rechts unten und den serien dichtringen dicht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Puh, solche Starts meide ich da geht zu viel kaputt
Haha druckplatte und scheibe kommt neu, weil wenn die sinter rutscht, war sie jedes mal bis auf die
Nieten unten. Schwungrad ist das zweite, wird nur abgedreht dass es eben ist.
Anbei habe ich noch bilder wie es grad befestigt ist.
Momentan kann man hoch/runter wackeln und hat gut spiel dann. Hoffe, dass es mit einer schraube rechts unten und den serien dichtringen dicht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tuuuuuuuurbo
Re: Regelgrenze überschritten
Spiel darf das nicht haben,die Düsen stecken eigentlich stramm
in den Bohrungen und die Schrauben halten die Leiste.
Ich habe nur die 4pad ersetzt, durch ne 6pad und den Stahlreibring
der Fidanza umgedreht wieder drauf geschraubt.
meine war auch bis auf die Nieten runter ist aber noch nicht gerutscht.
in den Bohrungen und die Schrauben halten die Leiste.
Ich habe nur die 4pad ersetzt, durch ne 6pad und den Stahlreibring
der Fidanza umgedreht wieder drauf geschraubt.
meine war auch bis auf die Nieten runter ist aber noch nicht gerutscht.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Regelgrenze überschritten
Guten morgen,
Stecke ich die ventile allein rein krieg ich die neme raus.
In verbindung mit der nur oben verschraubten leiste und dem grossen hebel
Dadurch reicht 1 mal wackeln oben/unten und sie sind locker.
Mit freundlichen Grüßen
Stecke ich die ventile allein rein krieg ich die neme raus.
In verbindung mit der nur oben verschraubten leiste und dem grossen hebel
Dadurch reicht 1 mal wackeln oben/unten und sie sind locker.
Mit freundlichen Grüßen
Tuuuuuuuurbo
Re: Regelgrenze überschritten
dann bieg unten an den Befestigungen etwas wird sich beim anschrauben
dann wohl etwas schräg ziehen.
dann wohl etwas schräg ziehen.
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
Re: Regelgrenze überschritten
deine ventile stecken ganz schön weit in der ASB, sind sie wirklich noch in dem Bereich wo sie bleiben sollen, bzw in dem
Abdichtbereich ?
Abdichtbereich ?
Re: Regelgrenze überschritten
Hi,
Ich bin davon ausgegangen, dass die so weit rein müssen.
Die rs2 ventile waren so zumindest dicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin davon ausgegangen, dass die so weit rein müssen.
Die rs2 ventile waren so zumindest dicht.
Mit freundlichen Grüßen
Tuuuuuuuurbo
Re: Regelgrenze überschritten
Kenne die HGP brücke nicht, bei meiner muss ich nen Ring auf die Düse setzen, sonst ist es undicht, da die Düsen zu weit
im Ansaugkanal sitzen.
Merkst aber sehr gut wenn ne Düse einzeln rein schiebst.
im Ansaugkanal sitzen.
Merkst aber sehr gut wenn ne Düse einzeln rein schiebst.
Re: Regelgrenze überschritten
Mein anschlag ist das plastik am ventil, dann schieb ich mal nicht so weit rein.
Mit freundlichen Grüßen
Tante edit: sub hatte doch auch mal die hgp brücke, vll meldet er sich zu wort
Mit freundlichen Grüßen
Tante edit: sub hatte doch auch mal die hgp brücke, vll meldet er sich zu wort
Tuuuuuuuurbo
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8865
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Regelgrenze überschritten
Nein, ich hatte nur die von Huber-Rennsporttechnik. Die Halter von der Einspritzleiste mussten für die OPC Ventile ja vorher schon gekürzt werden. Bei mir stehen die Ventile auch leicht an, aber da ist alles dicht. Rein und raus ist auch jedes mal ein Kraftakt, trotz reichlich Spucke oder WD40 an den Ringen.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Regelgrenze überschritten
Hi,
Ok dann mach ich iwas falsch.
Habe heute nicht so weit reingesteckt ubd immer noch undicht.
Zum mäuse melken
Mit freundlichen Grüßen
Ok dann mach ich iwas falsch.
Habe heute nicht so weit reingesteckt ubd immer noch undicht.
Zum mäuse melken
Mit freundlichen Grüßen
Tuuuuuuuurbo
Re: Regelgrenze überschritten
mach doch einfach mal en paar ordentliche Fotos wo man sieht was da Sache is...sonst rätselst nächste Woche noch dran rum
Re: Regelgrenze überschritten
Hier das video, ich hoffe man erkennt was ich meine
So sind sie momentan verbaut.
So sind sie momentan verbaut.
Tuuuuuuuurbo
Re: Regelgrenze überschritten
könnte mir vorstellen das du schlicht zu tief bist> keine Dichtfläche> kein Halt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Regelgrenze überschritten
hi,
Wenn ich nachmesse bin ich gebau mittig in meinem zylinder in der asb drin
Ich bersuche nochmals weiter raus zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Wenn ich nachmesse bin ich gebau mittig in meinem zylinder in der asb drin
Ich bersuche nochmals weiter raus zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Tuuuuuuuurbo
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1228 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von zwokommaneun