3076HF mit 340PS

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GolfR29
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von GolfR29 »

aber an der Bremse mußt noch was machen...... ;)

Leistung und Drehmoment reicht doch. ;)
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bodybuildinggym
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von bodybuildinggym »

Bin ich dran :up:
280er Nordmann mit Ferodo DS bremsen nun mal nicht wie eine Bremse von modernen Autos ;)
Pistons
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von Pistons »

Den Unterdruck kannst eigentlich überall hernehmen. Vielleicht nicht gerade im letzten Totwinkel. Da aber in der Brücke keine Luft strömt, herrscht überall nahezu der gleiche Unterdruck.

Beim Wastegate ist das Geschmackssache. Ich bin defintiv Fan von internen. Der eine macht gute Erfahrungen damit, der andere schlchte Erfahrungen damit.....und so fangen Internetgerüchte das kursieren an. Ähnlich wie mit dem Schubumluftventil an die Drosselklappe. Das ha sogar ich vor ~10 Jahren nachgeplappert :lol: :?: :irre: :daumendreh:
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GolfR29
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von GolfR29 »

Ich hatte es auch mal bei mir Nähe der Drosselklappe verbaut
und später dann hinter dem Laderausgang,gab keinen spürbaren
Unterschied weder im Ansprechverhalten noch im Ladedruckaufbau.

wird alles überbewertet finde ich,läuft bei vielen Nähe Drosselklappe
und bei vielen direkt nach Lader. ;)
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bodybuildinggym
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von bodybuildinggym »

Die beiden Dinge sind bei mir auch nicht anders! Es ging um dieses tifffftifffftiffff wenn man vom Gas geht. Dieses Zischeln. Jetzt lässt der einmal den Druck ab in Form von Pfiffffff und fertig ist!
Den Anschluss an der Brücke habe ich dann auch noch umgebaut in Nähe der Spannrolle. Hatte die Brücke eh raus für einen neuen Anschluss des LRV. Danke an pistons :applaus: hätte aber auch noch einen anderen Anschluss als Alternative gehabt, wenn das mit dem Versetzen nicht möglich gewesen wäre :up:
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Marcel86
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von Marcel86 »

hi,

hast du ein bild von der brücke von unten?

um zu sehen wie der anschluss drosselklappe gemacht ist?

mfg
Tuuuuuuuurbo :)
c4v6biturbo
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von c4v6biturbo »

Warum machst Du nicht noch den Plastikdeckel mit dem VR&-Schriftzug drauf und verlegst die Zündkabel
wie original?
Dann noch schwarze Schläuche und die Rohre schwarz lackiert.
Würde perfekt OEM aussehen.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
bodybuildinggym
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von bodybuildinggym »

Kommt noch :up:
Aber die Schläuche tun halt weh :down:
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wohli_racing
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von wohli_racing »

Hi,

denke das ist deiner?!

Turbo makes torque, and torque makes fun...
bodybuildinggym
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von bodybuildinggym »

:applaus:
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von vrfahrer »

Original Optik ist immer eine klasse Sache.
Beim letzten TÜV Besuch hat der Prüfer nur den K&N Filter bemerkt.
...."Oh, ist der auch eingetragen"? :lol:

Hab grad das Video angeschaut, sehr geil :up:
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von AAA-Cabrio »

Cooles Video :up:
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von bodybuildinggym »

Ich war aber nochmals aufn Prüfstand! 1,4bar Overboost und 1,25bar Ladedruck. Ladeluft wurde nur 18Grad höher als Umgebungstemperatur!
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GolfR29
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von GolfR29 »

:up: :up: das reicht aber jetzt langsam im Golf1 ;) :D
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wohli_racing
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Re: 3076HF mit 340PS

Beitrag von wohli_racing »

Sehr geil :applaus:
Das war aber jetzt mit 76mm AGA, oder?
Was für ein LLK wurde verbaut.

Warum seid ihr nicht noch weiter hoch mit dem LD?
Von der Abstimmung sollte ja noch n bisschen was gehen :D
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