Überdruck an KI problematisch?
Überdruck an KI problematisch?
Für die Verbrauchsanzeige wird hinten ein Unterdruckschlauch angesteckt, meist gespeist aus der BKV Leitung und Rückschlag-Ventil mit kleinem Abzweig. Die kleine Leitung habe ich wegen Hitzeproblemen separat ausgeführt. Ist es ein Problem für das Kombiinnstrument, wenn mal fallweise +1,7 bar statt Unterdruck anliegen? Rein mechanisch betrachtet?
- designer2k2
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- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Überdruck an KI problematisch?
du sprichst von einem Golf 1/2 KI?
Golf 3 Unterdruck am KI?
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designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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Re: Überdruck an KI problematisch?
Corrado, Mj, 92, hat bei mir einen Unterdruckschlauch
Re: Überdruck an KI problematisch?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Hab auch einen 92er Corrado. Ich habe ein Rückschlagventil dazwischen gesetzt. Seitdem hab ich einen Verbrauch von 0,3 liter
Ich habe aber schon überlegt das teil hinten von einem G60 zu nehmen. Dann würde es vllt realistischere werte anzeigen.
Rein technisch wäre der Überdruck sicher egal.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Ich habe aber schon überlegt das teil hinten von einem G60 zu nehmen. Dann würde es vllt realistischere werte anzeigen.
Rein technisch wäre der Überdruck sicher egal.
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Re: Überdruck an KI problematisch?
Hier nochmal ein Bild:
Das kann nur die Verbrauchsanzeige sein. Es geht jetzt auch nicht um KI-Versionen oder realistische Verbrauchswerte, sondern nur um die Frage: was steckt technisch im KI (eine Membran?) und geht etwas bei Überdruck kaputt?
Die neue Leitung kommt ohne weiteres von der ASB über eine Unter-(Über-)druckverteilung.
Das kann nur die Verbrauchsanzeige sein. Es geht jetzt auch nicht um KI-Versionen oder realistische Verbrauchswerte, sondern nur um die Frage: was steckt technisch im KI (eine Membran?) und geht etwas bei Überdruck kaputt?
Die neue Leitung kommt ohne weiteres von der ASB über eine Unter-(Über-)druckverteilung.