Kein Zündfunke

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
bullet86
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2011, 15:44

Kein Zündfunke

Beitrag von bullet86 »

Hey Leute ich Brauch dann doch mal eure Hilfe.Habe zur Zeit das Problem das mein Golf 3 vr6 Turbo kein vernünftigen Zündfunken gibt.Aus 3 Kerzen kommt nen guter Funke und der Rest ist echt mau.Habe die Kabel schon erneuert und Kerzen sind unterwegs.Hat eventuell jemand noch ne Idee?Es kam von einem Tag auf den nächsten.Erst lief er nur auf 5 Zylinder und jetzt geht garnix mehr.
Vielen Dank

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Benutzeravatar
husivr6
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 571
Registriert: 30.12.2011, 14:36

Re: Kein Zündfunke

Beitrag von husivr6 »

Paar mehr Infos zum Fzg.? Welche Zündung?
Falls Ruhend, mal die Zündbox checken.
Benutzeravatar
bullet86
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2011, 15:44

Re: Kein Zündfunke

Beitrag von bullet86 »

Golf 3 vr6 Turbo, GT30 Turbolader,4poliger LMM,ruhende zündung.
Zündbox ist ein Jahr alt aber bekomme nachher eine zum testen.Könnte es ein Masse Problem sein?

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Benutzeravatar
bullet86
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 174
Registriert: 03.01.2011, 15:44

Re: Kein Zündfunke

Beitrag von bullet86 »

Also es lag wirklich nur an den Kerzen.Die Kerzen waren nichtmal ein Jahr alt.Waren die Bosch F2CS.

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag