Spritversorgung - Meinungen gefragt
Verfasst: 20.06.2017, 16:13
Hallo zusammen,
diese Woche geht es an die Spritversorgung und ich hätte gerne mal Eure Meinung gehört.
Hintergrund ist, dass die Meinungen hier 50:50 verteilt sind zwischen "reicht!" und "mach mehr!"
Also
R30T BUB mit 8er EFR denke iwas zwischen 7500 - 8000rpm . soll erstmal auf 102 sprit laufen.
angepeilt sind 3 bar benzindruck und 040er düsen mit 670g/min "1000er düsen".
Vom Innentank per DW65V mit dash 8 in den ca. 2.2l catchtank im kofferraum.
Von dort aus mit 2x044er auf dash 8 raus, dann entweder
a)mit 2xdash8 bis vorne, dort kurz vor einspritzleiste von 2xdash 8 auf 1xdash8 in die leiste rein
oder
b)im Kofferaum von 2xdash8 auf 1xdash10 und damit bis vorne, kurz vor der leiste dann reduzieren auf dash8 und in die leiste
oder
c) wie b nur dann mit dash12 nach vorne und dann auf dash8 in die leiste
rücklauf in den catchtank dash6, überlauf von dort in den innentank auch dash6.
wie ich "nach vorne gehe" hängt davon ab wie ich am querträger nach oben gehen kann in den motorraum.
noch eine frage: der optik wegen würde ich mit dem benzindruckregler irgendwo auf der beifahrerseite bleiben, also von der einspritzleiste aus ca.60cm mit dash 8 gehen bevor ich mit dem rücklauf in den BDR gehe. sollte eigtl. egal sein, oder?
besten dank vorab.
meiner meeinung nach sollte jeder der 3 versionen so funktionieren?
diese Woche geht es an die Spritversorgung und ich hätte gerne mal Eure Meinung gehört.
Hintergrund ist, dass die Meinungen hier 50:50 verteilt sind zwischen "reicht!" und "mach mehr!"
Also
R30T BUB mit 8er EFR denke iwas zwischen 7500 - 8000rpm . soll erstmal auf 102 sprit laufen.
angepeilt sind 3 bar benzindruck und 040er düsen mit 670g/min "1000er düsen".
Vom Innentank per DW65V mit dash 8 in den ca. 2.2l catchtank im kofferraum.
Von dort aus mit 2x044er auf dash 8 raus, dann entweder
a)mit 2xdash8 bis vorne, dort kurz vor einspritzleiste von 2xdash 8 auf 1xdash8 in die leiste rein
oder
b)im Kofferaum von 2xdash8 auf 1xdash10 und damit bis vorne, kurz vor der leiste dann reduzieren auf dash8 und in die leiste
oder
c) wie b nur dann mit dash12 nach vorne und dann auf dash8 in die leiste
rücklauf in den catchtank dash6, überlauf von dort in den innentank auch dash6.
wie ich "nach vorne gehe" hängt davon ab wie ich am querträger nach oben gehen kann in den motorraum.
noch eine frage: der optik wegen würde ich mit dem benzindruckregler irgendwo auf der beifahrerseite bleiben, also von der einspritzleiste aus ca.60cm mit dash 8 gehen bevor ich mit dem rücklauf in den BDR gehe. sollte eigtl. egal sein, oder?
besten dank vorab.
meiner meeinung nach sollte jeder der 3 versionen so funktionieren?