VR6 Turbo Orginal LMM

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
NicoVRT
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2017, 13:44

VR6 Turbo Orginal LMM

Beitrag von NicoVRT »

Hallo,
Ich bin neu hier und habe noch nicht so viel Plan beim VRT.
Und zwar habe ich mir einen 2er VRT gekauft mit Folgenden Komponenten:
2,8er Vr6 Verteiler AAA
GT 35 Lader
Stossaufladungskrümer
38mm wastegate
470ccm Einspritzdüsen
4bar Benzindruckregler
1,6-1,7 bar ladedruck
Das Steuergerät wurde auch dafür Abgestimmt.
Nun zum Problem..
Wenn ich am warm fahren bin läuft alles sauber und ohne Probleme.. wenn ich aber dann mal 3-4 mal vollgas gegeben hab fängt er im unteren Drezahlbereich das stottern an und nimmt kaum Gas an.. wenn ich dann stehen bleibe geht er sofort aus, versuche ich ihn zu starten kann ich ihn nur mit gas am laufen halten..dabei raucht er schwarz und geht wieder aus.. warte ich ne halbe stunde geht er wieder... aber nur noch stotternd vorwärts..
im Fehlerspeicher steht: Kurzschluss nach Masse Luftmassenmesser..

Habe aber nun schon den 3. verbaut und geht einfach nicht.. was ist da das Problem? Sind alles 6 Polige Orginale Bosch LMM..

Ich hoffe es wer ne Lösung für mich..
Im vorraus schon mal Danke.
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: VR6 Turbo Orginal LMM

Beitrag von xander »

Klingt nach falschluft

Gesendet von Raumschiff ERDE

garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
Bash42
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 50
Registriert: 12.05.2016, 17:55

Re: VR6 Turbo Orginal LMM

Beitrag von Bash42 »

Steck mal den Luftmassenmesser ab & schau wie er dann läuft.
NicoVRT
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2017, 13:44

Re: VR6 Turbo Orginal LMM

Beitrag von NicoVRT »

Ok probiere ich mal

Wie meinst du falsch luft?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag