Verdichtungs Reduzierplatte AAA

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
OX_1312
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 312
Registriert: 03.01.2012, 18:53

Verdichtungs Reduzierplatte AAA

Beitrag von OX_1312 » 11.10.2017, 12:04

Ich wär ja brennend daran interessiert, was man an einer simplen VDR Platte noch optimieren könnte.
Und das ist jetzt völlig ernst gemeint: Was wollt ihr da optimieren?

Klar, das Material. Aber was soll es da bitte bessere Alternativen geben in Abhängikeit des Verwendungszwecks? Sicher kannst Du hier teures Material in Form von 1.4841, Duplex Edelstahl oder ähnliches nehmen. Aber der Sinn erschließt sich mir nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zwangsbeatmung powered by Garrett :love:
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"

Benutzeravatar
Michi80
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1958
Registriert: 15.03.2009, 16:10

Re: Verdichtungs Reduzierplatte AAA

Beitrag von Michi80 » 11.10.2017, 12:26

Als Hochverdichtungsfahrer höre ich da gern mal zu
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung

Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4185
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Verdichtungs Reduzierplatte AAA

Beitrag von designer2k2 » 12.10.2017, 07:20

Frag mal bei turbo-20v, der hat eine Platte drinn und ist gut über deinem PS-Wunsch, und er verkauft die Platte auch, eine ganz normale Stahlplatte ;)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, Passat B6 für den Alltag.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], DotBot [BOT], VigLink [Bot] und 2 Gäste