Turbo etc.

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
MadConnor
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2017, 06:45

Turbo etc.

Beitrag von MadConnor » 21.12.2017, 13:49

Hallo,

ich besitze seit kurzem einen Golf 2 VR6. Nun möchte ich ein wenig mehr Leistung haben und hatte an einen Turbo gedacht. Am Ende sollte eine 4 vorne stehen.
Dazu habe ich vor zunächst den Motor revidieren zu lassen, da ich nicht weiß, was er bis heute erleiden mußte. Dann den Wagen auf Allrad umzubauen und schließlich den Turbo drauf.
Oder das Ganze am besten in einem Arbeitsschritt.

Die Frage ist, wenn könnte ihr mir für sowas empfehlen?
Schön wäre in NRW oder im nördl. RLP, ist aber kein Muss, wenn es sich lohnt weiter zufahren.


Danke

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7094
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Turbo etc.

Beitrag von wasmachen » 22.12.2017, 00:00

Suche benutzt?

Speziell zum Thema Motor prüfen.....
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

MadConnor
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2017, 06:45

Re: Turbo etc.

Beitrag von MadConnor » 22.12.2017, 08:25

Bei der Suche bin ich unter verschiedenen Suchwörtern erschlagen worden...

Je nachdem wie alt die Posts dann sind, sind sie vielleicht auch schon überholt. Bei Turbo-Gockel erreiche ich z. B. niemanden (Nummer nicht vergeben).

Die Antworten hier müssen auch nicht zu einer Diskussion führen.

z. B. "war mit Firma XY sehr zufrieden" oder gehe zu denen" reicht mir.

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7094
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Turbo etc.

Beitrag von wasmachen » 22.12.2017, 08:48

Ok.
HMS

Bist Dir aber bezüglich Komplettpaket über einen zu erwartenden Kostenrahmen im klaren?

Dass uns hier besser verstehst: hier ist viel Knowhow, da Selberschrauber.
Die 'Shopper' hocken im R-Forum ;)
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

MadConnor
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2017, 06:45

Re: Turbo etc.

Beitrag von MadConnor » 22.12.2017, 09:05

Ja, der Kostenrahmen wird schon fett werden.

Werde mir dann auch mal der R-Forum anschauen. Danke

SUVr6
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 76
Registriert: 13.02.2012, 11:46

Re: Turbo etc.

Beitrag von SUVr6 » 22.12.2017, 16:33

wasmachen hat geschrieben:
22.12.2017, 08:48
Ok.
HMS

Bist Dir aber bezüglich Komplettpaket über einen zu erwartenden Kostenrahmen im klaren?

Dass uns hier besser verstehst: hier ist viel Knowhow, da Selberschrauber.
Die 'Shopper' hocken im R-Forum ;)
:D
Leider wahr... Da wird einmal 10000€ vom check24 Kredit auf den Tresen geknallt und dann hat Kevins 6er GTI 400PS.

Benutzeravatar
Garrettdriver
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 21.03.2016, 13:12

Re: Turbo etc.

Beitrag von Garrettdriver » 22.12.2017, 23:01

Jaja die berühmten Umbauten aus dem r Forum sind bekannt. Dort sind viele mit zwei linken Händen und null Ahnung von verbauten Komponenten in und ums Auto


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag