Mach mal den Luftfilter testweise Stand ab der siehst so klein aus.
Aber Vorsicht dass er keinen Dreck von Boden zieht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vortech V9f Standgasproblem
Re: Vortech V9f Standgasproblem
kann mich erinnern dass der abstimmer beim kompressorumbau vom kumpel min. 60cm rohr zwischen LMM und kompi wollte. ok, war auch ein RUF-kompi...
haben dann in den beifahrerseitigen stoßstangenhalter ein 80mm rohr eingeschweisst und somit die ansaugung hinter der stoßstange bis vor den fahrerseitigen stoßstangenhalter geführt...
haben dann in den beifahrerseitigen stoßstangenhalter ein 80mm rohr eingeschweisst und somit die ansaugung hinter der stoßstange bis vor den fahrerseitigen stoßstangenhalter geführt...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Re: Vortech V9f Standgasproblem
OK dann Bau ich das mal um, vll klappt es. Ich bin über jeden Hinweis dankbar
Re: Vortech V9f Standgasproblem
Also nach wie vor keine Verbesserungen. Problem: man fährt an zb eine Ampel ran und tritt die kupplung-dann sackt die Drehzahl auf 500 ca runter uns läuft unrund.. Manchmal geht er auch aus. Dann fängt er sich manchmal wieder und klettert auf seine normale Drehzahl wieder langsam hoch und läuft sauber. Was mir aufgefallen ist wenn ich zb ein gang fahre und dann den Gang drin lasse und ihn auf 1000 Touren abtouren lasse mit Gang drin dann kupplung trete, hat er Garkeine Probleme läuft absolut sauber I'm stand bzw Leerlauf.was bis jetzt getauscht wurde: LLR, DK, DK sogar nen 3mm Loch gebohrt, suv getestet, zündkerzen, Lmm sitzt ca 30cm vom kompri weg, nochmal zu meinem abstimmer gefahren und er sagte er fettet bisschen nach und das wird das Problem sein. Und nun was soll ich machen? Ich hab langsam kein bock mehr. Sowas nervt wirklich. Selbst in dem moment wo er unrund läuft wenn ich da gas halte auf ca 1500 Umdrehungen läuft er zwar rund und lass ich wieder los geht das gleiche wieder los das er schwankt
Re: Vortech V9f Standgasproblem
Ich bin der Meinung, der Einströmwinkel von der Umluft ist ungünstig.
Müsste mehr in Richtung Ladersaugseite zeigen
Müsste mehr in Richtung Ladersaugseite zeigen
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Re: Vortech V9f Standgasproblem
UPDATE: michi80 genau das war der Fehler ich habe den winkel geändert direkt zum Kompri hin und seitdem keine Probleme. VIELEN DANK:
ich denke das Problem war das er dann die luft sozusagen doppelt gemessen hat und einfach Überfettet. vielen dank für die ganzen Antworten
ich denke das Problem war das er dann die luft sozusagen doppelt gemessen hat und einfach Überfettet. vielen dank für die ganzen Antworten
Re: Vortech V9f Standgasproblem
Hast auch ein Bild dazu
Gesendet von mir
Gesendet von mir
Re: Vortech V9f Standgasproblem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1602 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Matthias1819
-
- 3 Antworten
- 1010 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2