VR6 Kompressorkit Ruf Euro2 Gutachten?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Tuningfreak86
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2018, 17:08

VR6 Kompressorkit Ruf Euro2 Gutachten?

Beitrag von Tuningfreak86 » 07.11.2018, 11:58

Ohje ich bin schüchtern nein schmarn :-)


Ich bin der neue im Block, mein Name ist Florian bin 32 und leidenschaftlicher VW Schrauber, seit etwa 4 Jahren zählt zu unserem Fuhrpark ein Golf 3 Cabrio ABV umbau welcher Eingetragen ist. Seit neuestem waltet ein Ruf Kompressorkit mit V1S - RSC2 von Ruf im Fahrzeug, jedoch habe ich das Problem das dieses alte Gutachten mit der Nummer 351-595-97-FBTB nur auf der Euro 1 Basis bis Erstzulassung ende 1995 zulässig ist.

Nun habe ich das Problem das ich bereits auf Euro 2 runter geschlüsselt habe da das Cabrio 1997 Erstzugelassen wurde ;-)

In einen anderen Forum habe ich gelesen das jemand ein Gutachten mit einer Euro 2 Eintragung hat, leider ist der Nutzer inaktiv und daher möchte ich euch fragen ob jemand von euch das Gutachten mir zur Verfügung stellen könnte?

Liebe grüße aus dem Sonnigen Peiting :-)

Tuningfreak86
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2018, 17:08

Re: VR6 Kompressorkit Ruf Euro2 Gutachten?

Beitrag von Tuningfreak86 » 07.11.2018, 13:10

Desweiteren habe ich noch eine Frage, der Vorbesitzer hat den Kompressor mit G60 Düsen gefahren laut ihm hatte das Auto 280 PS.

Was mir jedoch jetzt auffiel ist das der LMM auf der Ansaugseite sitzt, und im Gutachten es sich jedoch so lesen lässt das der LMM zwischen Kompressor und Ansaugbrücke druck seitig gehört?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag