Steigt beim Beschleunigen komplett aus

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
bodybuildinggym
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2016, 13:29

Steigt beim Beschleunigen komplett aus

Beitrag von bodybuildinggym » 04.02.2019, 22:09

Habe folgendes Problem:
Probefahrt gemacht: beim Beschleunigen und bei Ladedruckaufbau ab ca 1 bar ist das so, als ob man den Stecker zieht. Abrupt keine Leistung für ca. eine halbe Sekunde, dann hämmert wieder voll rein. Wie bei der Wotbox wenn man aus Versehen die Kupplung antippt.
Wenn ich im 5. und 6. langsam
Gas gebe dann fängt der an zu flattern im blow off und in der Leistung. Dabei geht Lambda auf 10!!! Also mega fett.
Motor lief in dieser Kombi schon perfekt. Habe den jetzt nur in einem anderen Golf eingepflanzt. Konnte noch nicht auslesen.
Vielleicht hatte jemand schon einmal das gleiche Problem und sagt: klar, das ist folgendes...

Benutzeravatar
xander
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1415
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: Steigt beim Beschleunigen komplett aus

Beitrag von xander » 05.02.2019, 22:17

Würde auf aussteigenden lmm tippen

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

garrett gt 3076 hf

1,7bar ==> 475PS und 660,3Nm

http://boeckal.npage.de/

Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7140
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Steigt beim Beschleunigen komplett aus

Beitrag von wasmachen » 05.02.2019, 22:20

Zündbox, wenn ruhend vll....
....Des fragst nicht im Ernst, oder?? ;-)

bodybuildinggym
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2016, 13:29

Re: Steigt beim Beschleunigen komplett aus

Beitrag von bodybuildinggym » 06.02.2019, 06:53

Verteilerzündung.
LMM werde ich, wenn es mal trocken ist, testen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag