Wieder mal Kompressor Kit

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Du hast 2mal Eaton verlinkt.

Der M45 ist auf jedenfall zu klein. Das kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen.

Außerdem würdest du dafür nie eine Eintragung bekommen.


Beim S-Tec wäre ich auch vorsichtig, de Verkäufer hat noch keine Bewertung. Das wäre mir zu heiß.
Die Artikelbebeschreibung ist auch nicht gerade die Beste.
Bild
Benutzeravatar
Chris_slater

Beitrag von Chris_slater »

Hab ihn mal angeschrieben:

Hallo, da du noch keine Bewertungen hast, macht mich dein Angebot etwas stutzig, welche Sicherheiten hätte ich nach der Auktion, dass ich den Kompressor auch bekomme, zumal was wäre wenn das Kit für z.B. 2000 Euro weg geht, oder gleich alle, kannst du den Verlust ausgleichen?, oder gibst du dann deine Bankverbindung und so weiter nicht raus? Oder sind sie von einem LKW gefallen, das wäre für mich zwar kein Problem, aber wissen will ich es... Könnte ich z.B. eine Kopie des Personalausweises bekommen, eine Adresse, eine Festnetznummer, irgendwelche Sicherheiten? Wenn du diese Kits bei S-Tec beziehst, wer ist dort dein Ansprechpartner?
MfG


Da bin ja mal gespannt auf die Antwort :rofl:
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Das letzte finde ich ja auch lustig.


Schreibt was von 290PS laut Prüfstand und dann sinds laut dem Diagramm nur 264PS.
Und jeder weiß wie kundenfreundlich der Prüfstand bei SLS ist.


Finde es auch sehr komisch das alle ihren Kompi nach kurzer Zeit loswerden wollen. Der hier ist nur 5tkm gefahren. 8-|
Bild
Benutzeravatar
Chris_slater

Beitrag von Chris_slater »

Die Dinger nerven so schrecklich, dieses Pfeifen... an mir ist mal einer vorbei gezogen, also gut gehen tun die schon... aber vieleleicht halt nicht das, was man für den Preis erwarten würde...
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

Beitrag von SubZeroXXL »

Das Beste wird wohl sein, wenn du dir das Kit mit dem Eaton mal kaufst und hinterher berichtest was es wirklich gebracht hat. Dann ist hier auch endlich ein für alle mal Schluss mit den immer wiederkehrenden Träumereien zu den Eatons.

400 PS bei 1,2 Ladedruck... :rofl: Für diese Leistung bräuchte man beim VR6 wahrscheinlich 5 Stück. 3 für die Leistung und noch mal 2 die für die Mehrleistung die gebraucht wird um die anderen und sich selbst anzutreiben.


SubZeroXXL
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

Leg doch noch 1000? rauf und hol dir nen Rotrex Kompressor.!!!

klick mich>>Die sind zwar recht teuer<<klick mich

klick mich>>Diese Firma scheint recht gut zu sein<<klick mich <<<<< Ich würde den C38-61 nehmen

Du wirst es zwar schwer wenn gar nicht eingetragen bekommen doch lohnt es sich bei diesem Komp. mehr als beim EATON .

Die haben auch Fahrzeugspezifische Komp.Kits. wenn du bei VW raufklickst , erscheint der VR6 Motor ist wohl aber noch in Arbeit .

Kannst ja aber mal ne Anfrage starten.

Wenn nicht holst dir einfach nen Universelkit und bastelst dir das zusammen.


VR6 mit Rotrex Kompressor (Video)

Einfach nur Geil dieser Sound zum schluss
:D :D
Zuletzt geändert von VR6CREW am 28.06.2007, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chris_slater

Beitrag von Chris_slater »

Hier die sehr kurze Antwort von dem E-bayer mit den S-tec kits, die nicht von S-tec sind :-o :


Wir sind auch noch neu hier dehalb noch keine bewertungen aber das wird sich bald ändern.
Wir beziehen sie nicht direkt von S-Tec sondern von HST der das Zeug vertreibt und einbaut.
Zuletzt geändert von Chris_slater am 28.06.2007, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chris_slater

Beitrag von Chris_slater »

Ja, du hast irgendwie was verpasst, am besten du liest nochmal ganz von oben :-)
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

hab noch nen sls kit zu verkaufen...

mit gutachten usw alles dabei....
Benutzeravatar
SubZeroXXL
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8861
Registriert: 25.01.2006, 13:16

RE:

Beitrag von SubZeroXXL »

Original geschrieben von Meistercarlos

komisch ist auch sein ebay name sweet-dani85. is scho weng komisch. hört sich nach nen kerl an der 22 ist :D
...und schwul!

Und sich dann noch mit fremden Federn schmücken... Ist ja wohl das Letzte! Wer oder was ist denn HST? Hansestadt Stralsund?


SubZeroXXL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag