VR6 Turbo Umbau ?Wo her und wo günstig !!

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
medisen6

VR6 Turbo Umbau ?Wo her und wo günstig !!

Beitrag von medisen6 »

Hallo Leute da mein VR6 nun wieder super läuft und ich da Problem Kat gelöst hatte war ich dann am Wochenende beim Recaro Tuning Days am Hockenheimring und konnte mal die Erfahrung sammels bei einem VR6 Turbo mitzufahren . ( Der absolute Hammer )
Nun möchte ich mir auch so ein Teil einbauen nur 4500,-E finde ich echt der Hammer.
weiss jemand wie ich so was billiger hinbekomme oder von welchem Anbieter. Bei dem VR6 wo ich mitgefahren bin waren es dann ca. 390 Ps dies ist für mich kein Richtwert. Mir würde ein Umbaukit der meinen VR6 eine Leistungssteigerung auf ca.250 -280Ps verpasst schon reichen. Habe da von einem Anbieter aus der Schweitz was gehört der verschiedene Kits dort anbietet auch eben von 250-410 Ps ???????? aber anscheinend sei der auch saumesig teuer !!
:-o
Bitte teilt mir alles erdenkliche an Infos mit da mich das Turbo Fieber gepackt hat.

Ps. Oder vieleicht hat ja eben noch jemand einen Kit rummliegen oder weiss jemanden der Ihn loshaben möchte dann einfach mal Mailen !

Mfg Steve

:-o
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

hi,ich hab mich auch schon mal für einen Turboumbau intressiert
aber für einen vernünftig gemachten Umbau mußt du mindestens so viel investieren außer du hast so viel Ahnung daß du alles selbst machen kannst. Ich würd mal bei Rothe Motorsport vorbeischauen machen einen vernünftigen Eindruck bei HGP wäre ich etwas vorsichtig, die bauen soogar noch an nen VR6 noch nen Turbolader wenn der ohne Überholung schon 250000 auf der Uhr hat und behaupten dann das wäre standhaft:-o
Benutzeravatar
BenniVR6

Beitrag von BenniVR6 »

tja medisen6,
ich schließe mich dir mal an. ich will meinen
vr jetzt anfang august abmelden, und n bisch was am motor machen. hätte ja echt auch voll lust auf n kleinen turbo:konfus:
aber da ich auch noch ausziehen will wird wohl nich sooo viel kohle über bleiben.
hat hier jemand anregungen was es so leistungsteigerungstechnisch für 1000Euros
möglich ist? habe so an nocke und chip gedacht,damit so ca 200Ps .... sollte erstmal reichen,bis nächsten winter.
bin aber auch anderen sachen offen...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag