Es ist soweit: Turboumbau!!

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
Pichel

Es ist soweit: Turboumbau!!

Beitrag von Pichel »

Hi, nun ist es soweit das EinTurbo rein soll. Nun stehen wir blos noch vor dem problem, wo und wer. Ich habe auch schon die Suchfunktion penetriert, aber ohne wirkliches Ergebniss. Favoriten bis jetzt sind HGP und OH-Design. Hat jemand von euch Erfahrung mit denen bzw. einen besseren Vorschlag. Gemacht werden sollte: Turbo Kit kompl. mit Abnahme bis max 250 Ps, evtl. längerer 5 Gang und ne Tachoanpassung. das ganze so zwischen 5-7000 ? . Also falls jemand Ideen oder Anregungen hat würde ich mich freuen. Die Firma sollte Ihren Sitzt möglichst in deutschland haben.
Gruß Pichel
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Coole Sache,
würde nochmal bei Rothe Motorsport anfragen sind zwar nen bisserl teurer überholten aber soweit ich weiß gleich den Zylinderkopf mit
wenns bei den 250 PS bleiben soll gehts auch mit klassischenm Tuning - ist haltbarer
gruß
matthias:)
Zuletzt geändert von vr6matthias am 24.08.2004, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pichel

Beitrag von Pichel »

Yup! die liegen ein bissel über der Schmerzgrenze. Klingt aber ansonsten recht gut. Aber bei 280 Pferdchen müssten auch noch neue Bremsen für den Tüv rein und dann wäre man ja schon bei knapp 10 Riesen.
Benutzeravatar
vr6matthias

Beitrag von vr6matthias »

Neue Bremsen müssen nicht teuer sein schau mal im Forum, da ist eine Umbaubeschreibung auf S3 Technik drin bei Sorg Motorsport kostet ne AP Bremsanlage 1600 und etwas
würde dir aber eine Bremsenumrüstung empfehlen weil die Serienmäßigen eigentlich schon bei Serienleistung überfordert sind8-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag