besten dank.
habe mir jetzt verschiedene bilder angesehen wo die bolzen montiert sind inkl. den mitgelieferten scheiben.
2x r32 und einmal 2.9VR.
sah eigtl. überall gleich aus. waren überall nicht durchgeschraubt.
ratlosigkeit....
ps
die motoren,bei denen die muttern auch 1/10 "überstanden", liefen bereits alle. auch auf qualm mit 2 bar etc.
pps
nie wieder ami-zubehör am deutschen auto
ARP Stehbolzen Montage
Re: ARP Stehbolzen Montage
So sah dass aus beim letzten gebauten Motor vor 14tagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Boost Power
Turbinen.at
EMU ECU-Master
Turbinen.at
EMU ECU-Master
Re: ARP Stehbolzen Montage
ok.
ich meine die kurbelwellen lagerböcke am 3.2 24V
zeig mal von unten den motor;-)
müssten lt arp die gleichen sein bei allen VR6
ich meine die kurbelwellen lagerböcke am 3.2 24V
zeig mal von unten den motor;-)
müssten lt arp die gleichen sein bei allen VR6
Re: ARP Stehbolzen Montage
Da hab ich leider keine. Weil da nehm ich immer die 12.9 Schrauben.
Boost Power
Turbinen.at
EMU ECU-Master
Turbinen.at
EMU ECU-Master
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 3187
- Registriert: 03.08.2008, 00:36
Re: ARP Stehbolzen Montage
Schicker kettendeckel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: ARP Stehbolzen Montage
Das stimmt,der geht
KKK 36 Turbolader MAN Racetruck
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
Zylinderkopf und Getriebeinstandsetzung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1031 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schräuberling
-
- 4 Antworten
- 520 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schräuberling
-
- 8 Antworten
- 1272 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80