Wie groß LLK für Corrado vr6???

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
vrfahrer
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 304
Registriert: 26.05.2014, 07:12

Re: Wie groß LLK für Corrado vr6???

Beitrag von vrfahrer »

Ja diese Maße hab ich auch noch im Kopf. Das müsste er sein. Den Wasserkühler hab ich kleiner gewählt damit die Ladeluftrohre links und rechts auf kurzem Weg vorbeigehen. Dahinter sind 2 Spal Lüfter, 330 und 280. Ist aber recht eng hinten dran.
Benutzeravatar
TN34
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 148
Registriert: 12.08.2011, 10:12

Re: Wie groß LLK für Corrado vr6???

Beitrag von TN34 »

OX_1312 hat geschrieben:@TN34: Hast du eigentlich immer noch so Probleme mit deinen Wassertemperaturen? So wie das bei Dir aussieht könnte man meinen Du musst n Düsentriebwerk runterkühlen. Bild
Seit dem Extra Kühler bleibt das im Rahmen. Was mich innerlich daran ärgert: die Symptome wurden gemildert statt die Ursache zu finden. Aber ok...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag