Turbo Eintragung?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
NoFear75
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 09.09.2009, 08:55

Turbo Eintragung?

Beitrag von NoFear75 »

Komme aus dem Raum Stuttgart und müßte meinen Umbau eintragen lassen.Turbo,Felgen,Reifen,Auspuff,Bremsen! Wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht bei solchen Eintragungen?Im Raum Stuttgart kann man das absolut vergessen.Also ich fahre dafür auch ein paar hundert Km.
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von turbo-20v »

Hamburg zum OLI weiter Weg aber lohnt sich bestimmt werde meine Umbauten auch dort Eintragen lassen
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1484
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von AAA-Cabrio »

WF Tuning in Bad Waldsee (Richtung Bodensee)
Benutzeravatar
sixxers.de

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von sixxers.de »

hast schonmal bei den tunern im raum stuttgart angefragt, zB sorg, hgp, .....
Benutzeravatar
justin
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 762
Registriert: 01.04.2009, 18:41

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von justin »

ETP alias Oli in Hamburg!!!

http://www.exclusive-tuningparts.de/
.
BildAbgase intelligent nutzen...
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von VRKALLE »

NoFear75 hat geschrieben:Im Raum Stuttgart kann man das absolut vergessen.Also ich fahre dafür auch ein paar hundert Km.
siehst den wald vor lauter Bäumen nich.... :roll: fahr zu HGP mit dem Gräf kannste vernüftig reden,ist alles ordentlich gebaut gibts überhaupt keine Probleme dabei! ;) Holzmaden is wirklich nur en Katzensprung weg warum also quer durch Germany tingeln das wäre doch quatsch bei na guten Adresse vor der Tür :up:
Benutzeravatar
sixxers.de

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von sixxers.de »

so denk ich doch auch

meiner wurde auch beim hgp eingetragen
Benutzeravatar
NoFear75
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 314
Registriert: 09.09.2009, 08:55

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von NoFear75 »

Ja daran habe ich auch schon gedacht.Ich kennen den Hr.Gräf von früher als er mit den Turbonachrüstungen angefangen hat.Der hat mir damals meinen Honda CRX umgebaut.Wollte nur nicht zu ihm weil ich ja alles selber gebaut habe und er an mir nichts verdient hat....und jetzt kommen und bei ihm das zeug eintragen lassen ist nicht so mein Ding.Aber ich werde diese Woche dochmal vorbei gehen.



VRKALLE hat geschrieben:
NoFear75 hat geschrieben:Im Raum Stuttgart kann man das absolut vergessen.Also ich fahre dafür auch ein paar hundert Km.
siehst den wald vor lauter Bäumen nich.... :roll: fahr zu HGP mit dem Gräf kannste vernüftig reden,ist alles ordentlich gebaut gibts überhaupt keine Probleme dabei! ;) Holzmaden is wirklich nur en Katzensprung weg warum also quer durch Germany tingeln das wäre doch quatsch bei na guten Adresse vor der Tür :up:
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2940
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von VRKALLE »

NoFear75 hat geschrieben:weil ich ja alles selber gebaut habe und er an mir nichts verdient hat....und jetzt kommen und bei ihm das zeug eintragen lassen ist nicht so mein Ding.
in wirtschaftlichen Zeiten wie diesen sollte jede Firma froh sein wenn die Kunden kommen ob se nun en hunderter da lassen oder en tausender wär mir als Chef banane... ;) abgesehn davon is jede gut verlaufne Abnahme immer ne Werbung dafür auch wenns bei HGP nich unbedingt drauf ankommt... :roll:
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von DieKanteMußSein »

Bei solchen TÜV eintragungen sind 100% marge ( gewinn ) denk ich Standart.

Denk nicht das du unter 800 euro kommst...
egal wo, die Gutachten wollen ja auch Gepflegt werden...

woher hast du deine Software, vieleicht da mal einlenken und einen KomplettPreis
Aushandeln... ;) 8)

greets
Benutzeravatar
lazkopatvr6

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von lazkopatvr6 »

ich lass dir den umbau eintragen preis liegt bei max 650euro
im kreis ravensburg! nicht beim wf-tuning!
Benutzeravatar
stajo
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 52
Registriert: 06.10.2009, 13:38

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von stajo »

Ich war damals zum eintragen bei BTS Tuning in Althütte das ist so etwa 60 km nördlich von Stuttgart.
Kann ich nur empfehlen
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von VR6Turbo »

@vrkalle
ohmden !!!!
holzmaden ist ja uralt die adresse....... ;)
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
sixxers.de

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von sixxers.de »

der BTS ist auch gut, ist vertragshändler vom HGP ;-)
Benutzeravatar
selly

Re: Turbo Eintragung?

Beitrag von selly »

hast du esjetzt eingetragen bekommen?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag