Da hat der Serhat ja gut aufgepasst was ich ihm gesagt habe!
Das Gehäuse ist eindeutig zu schwach und wie Markus schon sagte ist die DRP Üversetzung völliger Müll DRW und das ganze hält schon viel besser!
So wie ich die Getriebe jetzt baue scheinen sie wirklich sehr sehr gut zu halten 5tkm mit Starts und 2,9bar LD mit VR6 Turbo und GTK1050!
Im Ostbande Polo FWD Golf 2 FWD und Ralley Golf ist es genauso verbaut!Und in paar weiteren Kundenautos auch schon ohne Probleme bisher!
Das ganze Umfasst Lagerumbau eingangswelle auf Rollenlager Abstützung Gang 4 Doppelzahnrad rundrehen das die abstützung auch perfekt läuft Pilotlagerabstützung und Gehäuseverstärkung!
4te Gang Abstützung
-
- Polofahrer
- Beiträge: 284
- Registriert: 03.07.2010, 21:36
Re: 4te Gang Abstützung
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
Re: 4te Gang Abstützung
Kannst da mal bilder einstellen
Re: 4te Gang Abstützung
Wie ist der Preis ca vom Getriebe plus umbau. @ polo20v
-
- Polofahrer
- Beiträge: 284
- Registriert: 03.07.2010, 21:36
Re: 4te Gang Abstützung
preisanfragen per pn an mich!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 776 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wasmachen
-
- 12 Antworten
- 3280 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 5 Antworten
- 1373 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SubZeroXXL