4te Gang Abstützung

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
polo20vturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 284
Registriert: 03.07.2010, 21:36

Re: 4te Gang Abstützung

Beitrag von polo20vturbo »

Da hat der Serhat ja gut aufgepasst was ich ihm gesagt habe! ;-)
Das Gehäuse ist eindeutig zu schwach und wie Markus schon sagte ist die DRP Üversetzung völliger Müll DRW und das ganze hält schon viel besser!
So wie ich die Getriebe jetzt baue scheinen sie wirklich sehr sehr gut zu halten 5tkm mit Starts und 2,9bar LD mit VR6 Turbo und GTK1050!
Im Ostbande Polo FWD Golf 2 FWD und Ralley Golf ist es genauso verbaut!Und in paar weiteren Kundenautos auch schon ohne Probleme bisher!
Das ganze Umfasst Lagerumbau eingangswelle auf Rollenlager Abstützung Gang 4 Doppelzahnrad rundrehen das die abstützung auch perfekt läuft Pilotlagerabstützung und Gehäuseverstärkung!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
Benutzeravatar
xander
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1514
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: 4te Gang Abstützung

Beitrag von xander »

Kannst da mal bilder einstellen
garrett gt 3076 hf

1,4bar ==> 481PS und 735Nm

http://boeckal.npage.de/

Instagram: xandervrt
Benutzeravatar
1master1
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 400
Registriert: 28.12.2008, 21:32

Re: 4te Gang Abstützung

Beitrag von 1master1 »

Wie ist der Preis ca vom Getriebe plus umbau. @ polo20v
polo20vturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 284
Registriert: 03.07.2010, 21:36

Re: 4te Gang Abstützung

Beitrag von polo20vturbo »

preisanfragen per pn an mich!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag