Shifter Frage

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Benutzeravatar
VR93

Re: Shifter Frage

Beitrag von VR93 »

Jetzt ärger ich mich das erste mal wirklich das ich FB nichmehr hab und es eig auch nichmehr wollte...

Wie ist den der Preis im Vergleich zu dem Shifter von Adrenalin ?
polo20vturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 284
Registriert: 03.07.2010, 21:36

Re: Shifter Frage

Beitrag von polo20vturbo »

So dann meld ich mich mal zu wort!

Das ganze mit den shifter ist eigentlich dadurch entstanden das ich den originalen cae hatte sehr unzufrieden war!Der shifter ist letztes jahr von meinem Kumpel in Hockenheim benutzt worden!NAch dem Wochenende konnte man den Schalthebel kaum noch vor und zurückziehen da das Alu gefressen hatte!Daraufhin habe ich den Shifter selbst gebaut und die ganzen Sachen berücksichtigt und Gleitlager etc verbaut und optimiert!

Was daraus entstanden ist sieht man ja jetzt PReislich liegt sowas bei 500Euro und die Schaltbox ist in Wunschfarbe beschichtbar was im Preis enthalten ist!

Zum vergleich mit dem Adrenalin find ich da paar Sachen optisch nicht so schön und die Höhe des Hebels ist mir etwas zu hoch!Aber das muss jeder für sich entscheiden!

Kleine Info noch ende des Monats werden wieder 10 Stück fertig sein die dann aber schon so gut wie alle wieder weg sind aber werd gleich weiter produzieren!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
Stino01
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 133
Registriert: 18.10.2009, 16:33

Re: Shifter Frage

Beitrag von Stino01 »

das heist deiner ist von der höhe her nicht ganz so hoch? ca zahlen??

brauch ich dann auch andere seile? oder passen die originalen dran?
:up: :up: :up:
polo20vturbo
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 284
Registriert: 03.07.2010, 21:36

Re: Shifter Frage

Beitrag von polo20vturbo »

Die Variante ist für 02M und 02Q Schaltseile!

Höhe müsste ich nachmessen!
JS-Performance
WIG ART
maf-map-engineering
Ostbande
Benutzeravatar
Black Vr6T
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 02.03.2010, 20:25

Re: Shifter Frage

Beitrag von Black Vr6T »

Hier mal nen Bild von meinem Haufen ,damit ihr euch die höhe von Jans Shifter vorstellen könnt.....
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (119.91 KiB) 1080 mal betrachtet
Black2801
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.2014, 12:08

Re: Shifter Frage

Beitrag von Black2801 »

Hallo, werden die Shifter noch hergestellt?
MfG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag