Golf 4 Schaltbox Schaltbetätigung in Golf 2 auf d Tunnel

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
vr6Tgti
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 61
Registriert: 13.08.2010, 22:08

Golf 4 Schaltbox Schaltbetätigung in Golf 2 auf d Tunnel

Beitrag von vr6Tgti »

Bei mir gehts um einen 2er mit 4er Schaltkulisse und passendem Schaltturm vom 4er (02j) am 02a Getriebe.

hab die Kulisse auf dem Tunnel und soweit wie möglich nach hinten gesetzt.
die Bohrungen in der Spritzwand habe ich direkt leicht links über dem Tunnel gesetzt und die Seile durchgeführt.

Problem ist, die Seile sind ,so gelegt, relaltiv lang und ich müsste die in einem kleinen Bogen legen.
wären dann so unter Druck, finde ich. Wer hats noch gemacht ? Wie habt ihr das gelöst, wo seit ihr mit den Seilen durch die Spritzwand gegangen ?
Gibt es vielleicht etwas kürzere Seile? (so 50mm weniger) die vom 02m Getriebe z.b.? Oder kann man die kürzen?
Benutzeravatar
VR93

Re: Golf 4 Schaltbox Schaltbetätigung in Golf 2 auf d Tunnel

Beitrag von VR93 »

Steh vor dem selben Problem ,habe aber gehört die seile vom polo 9n sind die kürzesten und sie sollen so passen ?!stimmt das ? mfG Ole
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Golf 4 Schaltbox Schaltbetätigung in Golf 2 auf d Tu

Beitrag von weißerturbovr »

Morgen.
Ich fahr die vom 4er, und die passen wunderbar. ;-)
VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
VR93

Re: Golf 4 Schaltbox Schaltbetätigung in Golf 2 auf d Tunnel

Beitrag von VR93 »

@weißerturbovr
Vielen Dank wollte schon mal fragen geht in 1 ner Woche los und da die Meinungen bisher immer auseinander gegangen sind, was das betrifft dachte ich gehe lieber auf nummer sicher . :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag