Kurze Antriebswelle gesucht

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
4shizzle
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 15
Registriert: 22.03.2008, 16:28

Kurze Antriebswelle gesucht

Beitrag von 4shizzle »

ich fahren ein Golf 3 Tdi, umgebaut ist die Bremse auf 5-loch. Durch die Tieferlegunghöhe die mir am besten gefällt,
steht die kurze Welle (Fahrerseite) jetzt Waagerecht, hat 0-Spiel und drückt so ungemein aufs Radlager.

Meine Frage ist: Gibt es eine A-Welle die kürzer als 470mm und somit geeignet wäre?
Verzahnung der Welle war doch immer gleich, egal bei welchem Flansch oder?
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Kurze Antiebswelle gesucht

Beitrag von Metz »

Schau mal nach der 4 Zykinder 16V oder G60 Welle in Verbindung mit dem VR6 Achszapfen. Evtl Werkelt das.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag