Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
Hallo,
ich habe bei PPH folgendes gefunden:
http://www.pph-motoring.de/shop/product ... -02m-.html
Im Vergleich zum Kupplungssatz von Sachs eine ganze Ecke günstiger, spricht mich das doch sehr an . Hat einer von euch schon damit Erfahrung gemacht?
Viele Grüße
Chris
ich habe bei PPH folgendes gefunden:
http://www.pph-motoring.de/shop/product ... -02m-.html
Im Vergleich zum Kupplungssatz von Sachs eine ganze Ecke günstiger, spricht mich das doch sehr an . Hat einer von euch schon damit Erfahrung gemacht?
Viele Grüße
Chris
Re: AW: Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
Wende dich mal an vr-power, der hat richtig gute kupplungs kits im Angebot
- sNeAkErKiNg
- VR6-Chefkonstrukteur
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Re: Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
Das war aber nicht die frage.
Der Preis ist auf jeden fall Top.
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Re: AW: Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
Ja sorry!! stimmt!!
- DTN-Performance
- Mofafahrer
- Beiträge: 41
- Registriert: 08.11.2012, 10:03
Re: AW: Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
Hi,
Meld dich mal bei mir, kannst noch was sparen
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- Turbo-Rico
- Mopedfahrer
- Beiträge: 155
- Registriert: 28.10.2010, 12:26
Re: Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
Ist das die Druckplatte vom RS2 ? Weil das Set in organisch bis 650nm angegeben ist ? Die normal Sachs Race ist mit 530nm angegeben .
Anlasser bearbeiten ? Hatte auch mal die RS2 Sachen mit angepasstem Schwung, hat aber ohne bearbeiten gepasst der Anlasser
Anlasser bearbeiten ? Hatte auch mal die RS2 Sachen mit angepasstem Schwung, hat aber ohne bearbeiten gepasst der Anlasser
Re: Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
ich blick da auch nicht mehr durch, jeder schreibt was anderes...
ich fahre die hier... http://www.s-tec-tuning.de/shop/product ... cts_id=392
geht bis ca 650NM im 2,8 V6, druckplatte und scheibe ist doch meisst die selbe, 4 pad sinter gefedert und die race druckplatte...oder täusch ich mich da?
Kann ja nicht sein, das die sinter nur durch ein anderes schwungrad 200NM mehr aushält O_o
ich fahre die hier... http://www.s-tec-tuning.de/shop/product ... cts_id=392
geht bis ca 650NM im 2,8 V6, druckplatte und scheibe ist doch meisst die selbe, 4 pad sinter gefedert und die race druckplatte...oder täusch ich mich da?
Kann ja nicht sein, das die sinter nur durch ein anderes schwungrad 200NM mehr aushält O_o
Re: Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
Die Reibscheibe ist immer die gleiche!
Es gibt aber unterschiedliche Druckplatten!
Die stärkste ist vom Rs2!
Sachs rechnet aber einen gew. Faktor Toleranz ein!
mfg
Es gibt aber unterschiedliche Druckplatten!
Die stärkste ist vom Rs2!
Sachs rechnet aber einen gew. Faktor Toleranz ein!
mfg
- nordic-style
- VR6-Fahrer
- Beiträge: 458
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Re: Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
ja aber die RS2 am 02m find ich kacke. die geht so schwer da muss ja schon bald der beifaherer mittretten damit du kein krampf bekommst.
HUBRAUM STATT WOHNRAUM
- Lippert666
- Mofafahrer
- Beiträge: 48
- Registriert: 01.08.2011, 10:35
Re: Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
Bin sie auch gefahren,ist echt schwer aber viel schlimmer ist das Problem mit den Nieten an der druckplatte.sind uns schon öfters um die Ohren geflogen.....haben sie dann mit 12.9 schrauben verstärkt bis jetzt hält es.
Gruss andre
Gruss andre
Re: Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
Ich fahre in meinem Golf 4 2.8V6 4Motion Turboumbau das ausgedrehte VR6 Schwungrad in Verbindung mit der RS2 Kupplung von Sachs...Kupplung ist aber erstmal serie gewesen vom RS2...
Kupplung hat diesen Sommer 3000KM gehalten...Pedaldruck TOP-nicht zu schwer...bin das Auto erstmal 500KM mit 0.5bar-500KM mit 0.8bar-1700KM mit 1.2bar gefahren zum einfahren....
Fazit:kein Problem mit der Kupplung-fast wie Serie gefahren...
nach weiteren 300KM mit 2bar rutschte dann die Kupplung durch, aber wie gesagt ist ja Serie RS2 gewesen
Getriebe kommt jetzt im Winter eh nochmal raus zum verstärken
Druckplatte wird zum verstärken gebracht
Kupplung hat diesen Sommer 3000KM gehalten...Pedaldruck TOP-nicht zu schwer...bin das Auto erstmal 500KM mit 0.5bar-500KM mit 0.8bar-1700KM mit 1.2bar gefahren zum einfahren....
Fazit:kein Problem mit der Kupplung-fast wie Serie gefahren...
nach weiteren 300KM mit 2bar rutschte dann die Kupplung durch, aber wie gesagt ist ja Serie RS2 gewesen
Getriebe kommt jetzt im Winter eh nochmal raus zum verstärken
Druckplatte wird zum verstärken gebracht
Re: Erfahrungen mit PPH Kupplungssatz R32 / V6 ?
In wie weit unterscheiden sich die RS2 Kupplung (Belag, Befestigung, usw...) zu der normalen 4-Pad Sinterscheibe von Sachs? Ich hab hier eine liegen mit der Sachsnummer 88 1861 999 879.
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