Umbau auf 4Motion die 20ste

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Tomkid
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 130
Registriert: 09.09.2013, 07:02

Re: Umbau auf 4Motion die 20ste

Beitrag von Tomkid »

Hat jemand von euch die exakte länge von der Syncrowelle ohne Gelenke

Hinten rechts is drin und passt! erstmal mal sehn wie lange sie hält ;)
Dateianhänge
IMG_1163.JPG
IMG_1163.JPG (179.29 KiB) 1083 mal betrachtet
Benutzeravatar
flaterik
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 47
Registriert: 12.03.2011, 19:25

Re: Umbau auf 4Motion die 20ste

Beitrag von flaterik »

:buch: ich hol das alles nochmal hoch und würde gern wissen ob es nun schon Erfahrungen gibt welche Wellen passen und halten. Hinten sowie vorn rechts :ups: danke schon mal für eure Mühe
Benni
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 06.04.2015, 13:36

Re: Umbau auf 4Motion die 20ste

Beitrag von Benni »

welche genau passen kann ich leider nicht sagen da der Umbau bei mir jetzt im Winter erst ansteht.
Aber ich denke von der Haltbarkeit wird es da keine große Unterschiede geben. Denke wenn was abreißt dann eher das Gelenk.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag