Probleme mit Luk Serienkupplung...Zusammenbau Fotos

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
aud
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 134
Registriert: 17.04.2010, 12:46

Probleme mit Luk Serienkupplung...Zusammenbau Fotos

Beitrag von aud »

Hallo!
Ich mache gerade einen Motor für den Einbau fertig. Alles gut soweit ABER...
Ich konnte den Motor nicht mehr kpl durchdrehen nachdem das Getriebe dran war. Bei vor und zurück geht er an der gleichen Stelle auf Block. 2 Fotos von den Kontaktstellen
...warum kann ich mit Tapatalk keine Fotos einfügen??
An der Druckplatte sind 2 "Pinne" ausgearbeitet...ich schätze produktionsbedingt. Diese stossen jetzt in der Getriebeglocke an. Das Getriebe, Kupplung und Schwung(vorm Erleichtern) sind schon zusammen gelaufen. Der Motor ist ein anderer. Die Luk(123015510) die vorher drin war hat die gleichen Pinne...
Krumm schlagen, abtrennen, Montagefehler...??

Gruß
Christian
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (358.4 KiB) 346 mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (286.05 KiB) 346 mal betrachtet
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag