Automatik umbauen auf Schaltung

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
pit-cook

Automatik umbauen auf Schaltung

Beitrag von pit-cook »

Servus,
habe in einem anderen Them gelesen das wenn ich von Automatik auf Schaltung umbaue das Steuergerat mit der Nummer 021 906 258 A oder C benötige. Beim VW Händler wurde mir anhand der Fahrgestelnummer gesagt das ich das Steuergerät mit der Teilenummer 021 906 258 CB bräuchte, jetzt wollt ich mal fragen in wie weit sich dei Steuergeräte unterscheiden und ob es einen großen unterschied macht wenn ich jetzt ein Steuergerät mit "A" oder "C" verbaue und ob das überhaupt geht????:wiebitte:
Zuletzt geändert von pit-cook am 25.03.2004, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag