Kupplungspedal kommt plötzlich nur noch ganz langsam zurück!

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Benutzeravatar
mTeden
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 285
Registriert: 05.12.2011, 01:31

Re: Kupplungspedal kommt plötzlich nur noch ganz langsam zur

Beitrag von mTeden »

Ich hatte mit dem entlüften auch meine Probleme. Mittels gerät gemacht etc. Mit bremse und Schlauch "Brücken" und sowas..

Letztendlich hab ich es per Fuß gemacht..das ging wunderbar. Evtl is dein entlüfter undicht? Da sind ja Gummi nippel drin?
TurboVrT
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 276
Registriert: 26.04.2012, 17:58

Re: Kupplungspedal kommt plötzlich nur noch ganz langsam zur

Beitrag von TurboVrT »

Hatte bei dir auch das pedal auf halben weg geklemmt?
TurboVrT
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 276
Registriert: 26.04.2012, 17:58

Re: Kupplungspedal kommt plötzlich nur noch ganz langsam zur

Beitrag von TurboVrT »

So ,nachdem ich noch en paar mal auf das klemmende Kupplungspedal getreten habe,hats dann kurz geknackt und der Zentralausrücker is ausgelaufen aus der Glocke unten. Gibts von sachs eig verschiedene oder nur einen.Will den morgen gleich bestell en. Weis das jemand?
Benutzeravatar
Square
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 777
Registriert: 14.06.2009, 11:25

Re: Kupplungspedal kommt plötzlich nur noch ganz langsam zur

Beitrag von Square »

Bei meinem Teiledealer im Programm waren 2 verschiedene Nummern, allerdings Glaube ich das die sich nix tun. Warum sachs ?

Nimm doch nen luk. Das kostet nur die Hälfte und wurde von vw original auch verbaut
Originalzitat aus der Bedienungsanleitung des Lancia Delta Integrale:

"Der Wagen ist mit einem speziellen Differential, TORSEN, ausgerüstet. Mit diesem Differential ist die Traktion eines Rades auch dann Möglich wenn das andere angehoben ist oder fehlt. "
TurboVrT
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 276
Registriert: 26.04.2012, 17:58

Re: Kupplungspedal kommt plötzlich nur noch ganz langsam zur

Beitrag von TurboVrT »

Ok.Dacht mal irgendwo gelesen zu haben das die net so das wahre sein sollen.... :?:
Antworten