Kupplungs Größe

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
vr629
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 90
Registriert: 26.06.2013, 15:11

Kupplungs Größe

Beitrag von vr629 »

Moin

Ich möchte eine leichte Schwungscheibe einbauen in mein 2er VR.Jetzt meine frage welche kupplungs Größe ist verbaut?,ist eine hydraulische kupplung.

mfg
Benutzeravatar
poloman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1024
Registriert: 02.01.2006, 14:40

Re: Kupplungs Größe

Beitrag von poloman »

Das ist doch eine Frage die dir das Internet auf sämtlichen Teileseiten beantworten kann.

Wenn du eine Antwort hier im Forums willst fehlen noch ein paar Angaben. Es soll nämlich verrückte geben die diverse Getriebe an verschiedenste VR6 Motoren schrauben.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag