VR6 ausrücklager

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
MarvVR1607
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2016, 13:55

VR6 ausrücklager

Beitrag von MarvVR1607 »

Moin, Habe mir vor kurzem einen VR von meinem bekannten gekauft, der sagte mir das ausrücklager ist kaputt, Kann mir einer sagen was ungefähr für kosten auf mich zu kommen, und ob ich besser auch gleich die ganze Kupplung neu machen soll.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: VR6 ausrücklager

Beitrag von wasmachen »

Frag in der Werkstatt, die das machen soll :braver:
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten