Wegstreckenzähler Geschwindigkeitssignalgeber

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
L501
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 07.06.2013, 22:51

Wegstreckenzähler Geschwindigkeitssignalgeber

Beitrag von L501 »

Servus Gemeinde, im Fehlerspeicher meines Sechsenders ist der Geber für Fahrgeschwindigkeit G68 mit einem Fehler hinterlegt. Nun habe ich als Teilenummer die 191919149D herausgefunden. Diesen findet man aber nur selten im Netz. Beim Freundlichen ist er aber noch lieferbar. Im Netz findet man eher die 191919149E. Weiß einer, worin der Unterschied liegt?

Danke und Gruß
Bumblebee
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 66
Registriert: 27.11.2016, 08:52

Re: Wegstreckenzähler Geschwindigkeitssignalgeber

Beitrag von Bumblebee »

G68 ist Automatik. Aber das weisst du ja schon mit dem falschen Fehler.

Unterschied zwischen den Gebern ist das jeweilige Steckgehäuse. Der Geber mit ‚D‘ hat den alten viereckigen Stecker, ‚E‘ hat so nen ‚viereckig-runden‘.
Lieferbar sind beide. Und wenn der mal kaputt ist,... kauf ich nen neuen und denk bei ca. 35€ nicht weiter drüber nach. Gibts natürlich auch günstiger.^^
L501
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 07.06.2013, 22:51

Re: Wegstreckenzähler Geschwindigkeitssignalgeber

Beitrag von L501 »

Super, danke dir.

Gruß
Antworten