Seite 1 von 1

Komisches Schlagen

Verfasst: 07.01.2019, 18:38
von FloSyncro
Servus Vr6 Gemeinde!
Hab mal eine Frage an euch die mir eventuell mehrere Stunden/Tage lästige Fehlersuche sparen könnte 😅
Und zwar hab ich mir ein Vr6 syncro mit Getriebeschaden gekauft, Getriebe und verteilergetriebe schon getauscht lief auch echt prima :applaus:
Bin dann auch nach 1-2 Wochen mal ein bisschen über die Autobahn gepeitscht und dann kam das Problem..
Sie hat angefangen komisch zu schlagen wenn ich zügiger angefahren bin. Aber nur beim zügigem anfahren!
Irgendwann darauf hin hab ich auf Schotter mal einen kleinen „Start“ gemacht und jetzt macht sie das immer beim fahren. Sobald ich beschleunige wird dieses schlagen nicht schneller aber sehr viel lauter!
Beim lenken wird es auch lauter, allerdings auch nicht schneller 🤷🏼‍♂️ Habe sie dann sofort abgestellt und hoffe jetzt, dass mir jemand dabei helfen kann.

Liebe Grüße aus Kassel :up:

Re: Komisches Schlagen

Verfasst: 07.01.2019, 20:12
von wasmachen
Dann schmeiss die Alte raus..... :crazy:

Schlagen.... unterm Autofahren geht mal garned :irre:


:lol: :lol: :lol:
Motorlager abgerissen? Oder wie oft kriegst Kloppe?

Re: Komisches Schlagen

Verfasst: 07.01.2019, 20:35
von FloSyncro
:lol:
Aber im Ernst, meinst motorlager?

Re: Komisches Schlagen

Verfasst: 13.02.2019, 20:20
von designer2k2
(auch wenn schon älter)

Bei Syncro würd ich aufs HA-Diff tippen, das wird beim lenken belastet.

Ab auf die Bühne und von unten schauen und die Räder drehen