Getriebeglocke ccm (VR6) auf getriebeeinheit AYN (G60) tausc

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
locke_OHA_vr6

Getriebeglocke ccm (VR6) auf getriebeeinheit AYN (G60) tausc

Beitrag von locke_OHA_vr6 »

Hallo!
ich hab grad zur zeit ein ziemlich grosses problem und bräuchte etwas helfenden beistand! ;-)
mein vr6 hat vor 3 tagen getriebeschaden gemacht und nun hab ich mir ein g60 getriebe (AYN) aus einem US-Corrado geholt und wollte jetzt die getriebeglocken tauschen! das das geht weiß ich,nur ich krieg nicht mehr ganz zusammen,wie es geht!man muß eine imbusschraube hinter der glocke lösen,nur leider find ich in diesem getriebe (CCM) keine solche schraube! :-( da ist nur eine vielzahnschraube an der stelle,nur leider ist dort zu wenig platz um dort irgendetwas zum lösen anzusetzen!

vielen dank schonmal für die hilfe!
MFG Locke
Antworten