Getriebeglocke umbau....?

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Rusko
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2004, 00:17

Getriebeglocke umbau....?

Beitrag von Rusko »

Hat einer von euch schonmal ein G60 getiebe umgebaut auf VR6 glocke???
Geht das? oder ein 6 gang getriebe vom v6 bzw. r32 auf front umgebaut?!?! wenn ja ich bitte um tipps... 8-| ;)
Rusko
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2004, 00:17

RE:

Beitrag von Rusko »

Original geschrieben von Concept

Wozu soll das gut sein?
ehm ist ne frage als erstens!!! :-|
Als zweitens,der G60 ist viel kürzer übersetzt das schafft abhilfe unterraus dem VR6!!!! :durchdreh:
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

wenn du dann dein 3.2l VR6 hast, brauchst du das vom G60 nicht mehr. Wäre Schwachsinn.

Beim 6-Gang Getriebe muss die Glocke vom 02A Getriebe rann und die Antriebe müssen auch umgebaut werden, weil das 6-Gang Getriebe andere Flansche hat.
Kannst das vom TT Frontkratzer nehmen. Wäre am einfachsten weil kein Allradgetriebe.
( wer was anderes weiß, kann mich gerne korrigieren )
Bild
Rusko
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 47
Registriert: 13.11.2004, 00:17

RE:

Beitrag von Rusko »

Original geschrieben von vrsechser

wenn du dann dein 3.2l VR6 hast, brauchst du das vom G60 nicht mehr. Wäre Schwachsinn.

Beim 6-Gang Getriebe muss die Glocke vom 02A Getriebe rann und die Antriebe müssen auch umgebaut werden, weil das 6-Gang Getriebe andere Flansche hat.
Kannst das vom TT Frontkratzer nehmen. Wäre am einfachsten weil kein Allradgetriebe.
( wer was anderes weiß, kann mich gerne korrigieren )
danke endlichmal ne antwort von euch hier... :respekt:
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

RE:

Beitrag von VRTom »

Original geschrieben von vrsechser

wenn du dann dein 3.2l VR6 hast, brauchst du das vom G60 nicht mehr. Wäre Schwachsinn.

Beim 6-Gang Getriebe muss die Glocke vom 02A Getriebe rann und die Antriebe müssen auch umgebaut werden, weil das 6-Gang Getriebe andere Flansche hat.
Kannst das vom TT Frontkratzer nehmen. Wäre am einfachsten weil kein Allradgetriebe.
( wer was anderes weiß, kann mich gerne korrigieren )

muss noch ergänzen das die "Schaltwelle" , also da wo die Seile am Getriebe rankommen, auch vom 02A Getriebe übernommen werden muss.
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag