unterschied CCM zu CHN

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
Bomml

unterschied CCM zu CHN

Beitrag von Bomml »

wie schon oben steht was ist der unterschied???

mein getriebe macht geräusche und brauche denn ein neues, die frage ist was für eins, habe jetzt ein CCM bei mir drin....
Benutzeravatar
vr6ass

Beitrag von vr6ass »

Der Unterschied ist das die unteren Gänge(glaube ich) ganz ganz leicht anders übersetzt sind was man aber in der Praxis beim VR6 nicht merken wird,ansonsten kann man beide verbauen wie man lustig ist.
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

mhhh also jibbet ja doch kleine unterschiede..

nu meine frage, wie sind sie untersetzt???? :D :D
Benutzeravatar
vr6ass

Beitrag von vr6ass »

Weiss ich nicht genau aber der Unterschied ist sehr sehr gering soweit ich gehört habe :-)
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

CCM und CHN sind absolut identisch.
Das AGK ist in den ersten drei Gängen kürzer übersetzt.
Stammt aus den ersten Corrado VR6.
Bild
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

also is das chn eines der ersten getriebe alles klar..

dankö-....
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag