BK / CH (8bit ruhend mit 4poligem HFM LMM) Stromlaufplan

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
bofh
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2010, 10:33

BK / CH (8bit ruhend mit 4poligem HFM LMM) Stromlaufplan

Beitrag von bofh » 24.09.2017, 14:05

Moin,

hat jemand der Stromlaufplan BK / CH Steuergeräten; also 8bit mit ruhender Zündung und 4poligem HFM LMM?

VW-Tante Elsa hat diesen Stromlaufplan leider nicht drin.

Benutzeravatar
xander
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1339
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: BK / CH (8bit ruhend mit 4poligem HFM LMM) Stromlaufplan

Beitrag von xander » 24.09.2017, 19:03

Der Martin sollte den haben

Gesendet von Raumschiff ERDE

garrett gt 3076 hf

1,7bar ==> 475PS und 660,3Nm

http://boeckal.npage.de/

Benutzeravatar
bofh
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2010, 10:33

Re: BK / CH (8bit ruhend mit 4poligem HFM LMM) Stromlaufplan

Beitrag von bofh » 24.09.2017, 21:19

sorry für die doofe Frage, wer ist denn Martin?

habs heute nachmittag einfach mal ausprobiert; CH and AG Kabelbaum umgepinnt auf HFM; funktioniert einwandfrei also dürfte sich der SLP CH/BK und AF/AG nur um den LMM unterschieden. AG SLP hab ich ja da.

Benutzeravatar
xander
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1339
Registriert: 20.11.2008, 17:39

Re: BK / CH (8bit ruhend mit 4poligem HFM LMM) Stromlaufplan

Beitrag von xander » 24.09.2017, 21:36

bofh hat geschrieben:sorry für die doofe Frage, wer ist denn Martin?

habs heute nachmittag einfach mal ausprobiert; CH and AG Kabelbaum umgepinnt auf HFM; funktioniert einwandfrei also dürfte sich der SLP CH/BK und AF/AG nur um den LMM unterschieden. AG SLP hab ich ja da.
Der weiße halt

Gesendet von Raumschiff ERDE

garrett gt 3076 hf

1,7bar ==> 475PS und 660,3Nm

http://boeckal.npage.de/

Benutzeravatar
jurty
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 511
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: BK / CH (8bit ruhend mit 4poligem HFM LMM) Stromlaufplan

Beitrag von jurty » 24.09.2017, 22:20

hab auch einen AF-kabelbaum für das CG (ruhend, 4pol.) abgeändert. ebenfalls nur am LMM umgepinnt, eine leitung für die "freibrennfunktion" übrig/isoliert... funzt problemlos... schaltplan könnt ich ggf. mal schauen, könnte aber paar tage dauern... :)
Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine alten auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Trendiction [Bot] und 1 Gast