Vergleichsliste für Motorsteuergeräte

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Benutzeravatar
AAA-Cabrio
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1484
Registriert: 30.04.2007, 21:40

Re: Vergleichsliste für Motorsteuergeräte

Beitrag von AAA-Cabrio »

4Bar waren doch aber braune Düsen ?
Benutzeravatar
jurty
VR6-Mechaniker
VR6-Mechaniker
Beiträge: 773
Registriert: 21.11.2008, 01:07

Re: Vergleichsliste für Motorsteuergeräte

Beitrag von jurty »

Die braunen düsen waren bei 3 und 4bar verbaut. Die ersten baujahre hatten grüne düsen auch mit 4bar verbaut. Diese waren aber kleiner vom durchfluß her und wurden dann durch die braunen ersetzt...
Jetta und Vento, der entscheidende halbe Meter der den Golf zum Auto macht ;o)
wir fahren keine "alten" auto`s weil wir müssen... wir wollen es!!!
Benutzeravatar
VR6Dorschdn
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 316
Registriert: 06.10.2010, 17:55

Re: Vergleichsliste für Motorsteuergeräte

Beitrag von VR6Dorschdn »

super :up: danke
Benutzeravatar
OX_1312
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 315
Registriert: 03.01.2012, 18:53

Re: Vergleichsliste für Motorsteuergeräte

Beitrag von OX_1312 »

Hol das hier mal aus der Versenkung. Bei meinem Corrado war ein 258AG verbaut. Da so eins aber wohl unmöglich ist aufzutreiben, frag ich mich ob ich auch ein 258AF aus dem Golf/Corrado nehmen kann. Hab in der Bibliothekliste nichts zu gelesen, ob man die untereinander tauschen kann. Prinzipiell ist alles gleich bis auf die Hubraumangabe.
Es kommt so oder so eine Turbosoftware drauf. Weiß nicht ob das dann mit dem 2.8 noch relevant ist. :denk:


Danke euch! :up:
Zwangsbeatmung powered by Garrett :love:
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8310
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Vergleichsliste für Motorsteuergeräte

Beitrag von wasmachen »

Ist nicht relevant...
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
OX_1312
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 315
Registriert: 03.01.2012, 18:53

Re: Vergleichsliste für Motorsteuergeräte

Beitrag von OX_1312 »

Das ist doch schonmal was. Bild
Also kann ich das AF problemlos benutzen...danke! :up:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zwangsbeatmung powered by Garrett :love:
Corrado VR6 - Vollendet,veredeltes Spitzencoupe"
Antworten