Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
- weißerturbovr
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Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
Folgendes!
LMM gibt mir nen Eintrag in den Fehlerspeicher!
LMM/kurzschluss nach Masse!
Den bring ich ums verrecken nicht raus!
Stromversorgung ist i.O.
Masse liegt an.
Alle Kabel durchgepiepst!
Alles in Ordnung!
LMM hab ich 4 stück probiert, mit allen das selbe!
Dann kommts nächste!
Es zeigt mir im MWB keinen Engine Load an!
Das heißt, ich kann den LMM nicht loggen!
Es zeigt in diesem Feld nur 0.0% an!
Egal ob der Motor im Stand oder unter volllast läuft!
Sonst geht alles, ohne probleme!
Motor hat halt auch 0 Leistung!
Evtl hat das schon mal jemand gehabt, und kann da mal stellung nehmen!
LG danke
Tante Edit!
Ein Luftmassenmesser war/ist Nagelneu!
Hab auch noch n anderes STG probiert!
LMM gibt mir nen Eintrag in den Fehlerspeicher!
LMM/kurzschluss nach Masse!
Den bring ich ums verrecken nicht raus!
Stromversorgung ist i.O.
Masse liegt an.
Alle Kabel durchgepiepst!
Alles in Ordnung!
LMM hab ich 4 stück probiert, mit allen das selbe!
Dann kommts nächste!
Es zeigt mir im MWB keinen Engine Load an!
Das heißt, ich kann den LMM nicht loggen!
Es zeigt in diesem Feld nur 0.0% an!
Egal ob der Motor im Stand oder unter volllast läuft!
Sonst geht alles, ohne probleme!
Motor hat halt auch 0 Leistung!
Evtl hat das schon mal jemand gehabt, und kann da mal stellung nehmen!
LG danke
Tante Edit!
Ein Luftmassenmesser war/ist Nagelneu!
Hab auch noch n anderes STG probiert!
Zuletzt geändert von weißerturbovr am 25.03.2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
VAYA CON TIOZ!
Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
Anmerkung:
Hats auch mit Zwei STG probiert.
Hats auch mit Zwei STG probiert.
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
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Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
Sorry, vergessen!Metz hat geschrieben:Anmerkung:
Hats auch mit Zwei STG probiert.
VAYA CON TIOZ!
-
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Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
Ach ja und ein LMM davon ist nagelneu, original Bosch Teil:)
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
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Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
StimmtVR6Tom hat geschrieben:Ach ja und ein LMM davon ist nagelneu, original Bosch Teil:)
Hab ich oben rein Editiert!
VAYA CON TIOZ!
Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
...Eblödauslese??
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- SubZeroXXL
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Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
Deshalb auch 0% Leistung?wasmachen hat geschrieben:...Eblödauslese??
weißerturbovr hat geschrieben:Motor hat halt auch 0 Leistung!
SubZeroXXL
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
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- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
einmal mit ebay auslese, und einmal mit vcds von den dieselschraubern.
Die last zeigte es mir bis jetzt ja auch immer an.
auch mit der "ebayauslese".
Die last zeigte es mir bis jetzt ja auch immer an.
auch mit der "ebayauslese".
VAYA CON TIOZ!
Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
...hast die Technik mal an nem anderen Auto gelesen, oder die von nem andrren Auto in Deinem gelesen? Hört sich halt nach Kabel an
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
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- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
Technik wurde probiert!
Zieh jetzt dann mal neue Kabel rein, obwohl alles passt!
Mal schauen!
Zieh jetzt dann mal neue Kabel rein, obwohl alles passt!
Mal schauen!
VAYA CON TIOZ!
- DieKanteMußSein
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- Beiträge: 2290
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Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
Denk an die Goldenen Steckern und
Ohmische übergänge...
Ich hab mal ein OEM Kabelbaum gehabt der auf einer leitung einen ohmischen wert hatte... quasi ein kabelwiderstand... how ever...
ersetzt mit aktivkohle kabel und funzte wieder...
Wir sind ja faul...
Ohmische übergänge...
Ich hab mal ein OEM Kabelbaum gehabt der auf einer leitung einen ohmischen wert hatte... quasi ein kabelwiderstand... how ever...
ersetzt mit aktivkohle kabel und funzte wieder...
Wir sind ja faul...
Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
hast du mal deine Kabeln auch gegen Masse gemessen oder unter Last?
vll hast ja nur noch die hälfte an Litzen im Kabeln oder liegt iwo auf Masse. Dann hättest du von vorne nach hinten auch Durchgang aber griekst kein Gescheites Signal.
vll hast ja nur noch die hälfte an Litzen im Kabeln oder liegt iwo auf Masse. Dann hättest du von vorne nach hinten auch Durchgang aber griekst kein Gescheites Signal.
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
So Update!
Alle Kabel vom STG zum LMM neu rein gezogen und neu gepinnt!
Ende vom Lied:
Im Standgas 3% Engine Load
Scheinbar hatte doch irgend n Kabel zum STG ne kleine Macke!
Trotz durchgemessen und geprüft! (Zu dritt )
Egal,Läuft!
Vielen dank euch trotzdem!
Alle Kabel vom STG zum LMM neu rein gezogen und neu gepinnt!
Ende vom Lied:
Im Standgas 3% Engine Load
Scheinbar hatte doch irgend n Kabel zum STG ne kleine Macke!
Trotz durchgemessen und geprüft! (Zu dritt )
Egal,Läuft!
Vielen dank euch trotzdem!
VAYA CON TIOZ!
Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
Wer hats gesagt und wurde blöd angeschaut?
Marschiert er dann jetzt wieder richtig und es gibt n Faires Rennen
Marschiert er dann jetzt wieder richtig und es gibt n Faires Rennen
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
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- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: Engine Load 0.0% / LMM Kurzschluss nach Masse
Du wurdest aber nur vom Tom Blöd angaschaut
Von mir nicht!
Marschiert, Morgen nur noch an den LLK 2 "wülste" an den schlauchanschluss anschweisen, das den schlauch nicht mehr runter zieht, dann ...
Von mir nicht!
Marschiert, Morgen nur noch an den LLK 2 "wülste" an den schlauchanschluss anschweisen, das den schlauch nicht mehr runter zieht, dann ...
VAYA CON TIOZ!
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