habe mir gestern nach 8Jahren mal ne neue Batterie gegönnt für den Renner,die alte war trotz CTEK Ladegerät was ich immer dranhab ständig breit...aber ok 8j. Saison für ne Batterie sind ja nicht so schlecht
allerdings wollte ich der Ursache der schnellen Entladung auf den Grund gehn nach der üblichen Ruhestrommessung (74mA ) hat sich beim ziehn der Sicherung für Tacho+Inneraumleuchte der Strom auf 11mA verringert nach abziehn der Innenraumleuchte ist der Tacho mit 56mA als Übeltäter übrig geblieben nun hab ich vor Jahren mal Led´s eingelötet zur Beleuchtung
wer von euch hat auch welche drin un hat evtl. auch soviel Ruhestrom
könnte mal jemand schnell Messen bei sich(am Golf3)- mit & ohne Sicherung
Ruhestromproblem/Tacho
- TeilzeitGott
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Re: Ruhestromproblem/Tacho
Ich würde ja nachmessen aber ich hab anscheinend ein Masseproblem. Da käme dann wahrscheinlich nix vergleichbares bei rum.
Vw Golf Vr6 Syncro Highline Bj.:97 in Black Magic LC9Z
Re: Ruhestromproblem/Tacho
Eben versucht zu messen. Ohne Erfolg, da bei Meinem, Einer schon schwer am Kabelbaum gebastelt hat.
Welche Sicherung sollte es sein? Hatte alle einzeln gezogen.
MfG
Welche Sicherung sollte es sein? Hatte alle einzeln gezogen.
MfG
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