Frei programmierbare Einspritzung LABSTRONIC

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Rocco79

Frei programmierbare Einspritzung LABSTRONIC

Beitrag von Rocco79 »

Hallo Leute.

Ich wollte hier mal fragen ob es noch jemanden gibt der an seinem VRT mit Verteilerzündung eine frei programmierbare Motorsteuerung von Labstronic fährt.
http://shop.md-rennsporttechnik.de/prod ... 065f7d6d6f
Ich wollte mich im Winter mal an den Umbau machen und wollte mich vorher etwas schlau lesen da ich mich mit der Einbauanleitung etwas schwer tue. Aber leider gab die Suche hier auch nix gescheites bei raus.

Wäre schön wenn sich jemand meldet der Erfahrungen mit der Steuerung und Verkabelung hat und mir Tips bezüglich OT Geber und Einspritzdüsenansteuerung geben könnte.

Gruß Marcel
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag