Vr6 und Golf 2 Tacho

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Eric
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 387
Registriert: 13.08.2010, 17:25

Vr6 und Golf 2 Tacho

Beitrag von Eric »

Hi habe nichts konkretes gefunden daher meine Frage:

Ein Kumpel hat sich einen Golf 2 VR6 geholt.

2.9L Alte Zündung alter LMM!! BJ. keine ahung.

Die Elektrik ist vom Motor also STG bis innen zum Sicherungskasten Corrado VR6 und innen im Golf 2 geht es dann mit dem G60 Kabelbaum weiter.

Er will den Golf 2 Tacho behalten braucht jetzt aber das Drehzahlsignal vom VR6 das alles Ordentlich angezeigt wird er will sich so einen Wandler holen braucht aber nun noch den Wert dazu!

Und da kommt Ihr ins Spiel hat den Wert irgendwer im Kopf oder weis ihn jemand??
Gruß Eric

Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!!
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4729
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Vr6 und Golf 2 Tacho

Beitrag von weißerturbovr »

VAYA CON TIOZ!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag