Schwere Elektrik Probleme

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
danskw
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1273
Registriert: 21.01.2007, 15:46

Schwere Elektrik Probleme

Beitrag von danskw »

Hi zusammen, habe grade den Golf 2 meiner Freundin in der Mache, das der mal endlich fertig wird. Ist nen Fire and Ice und soweit original. Habe den Wagen vor nen paar Monaten mal mit nem Golf 4 Brett ausgestattet, das funktioniert auch soweit alles. Jetzt habe ich jedoch das Problem, das die gute Dame die Golf 4 Klimatronik drin haben möchte mit voller Funktion. Also Gebläsekasten und alles habe ich vom Golf 4 schon verbaut gehabt, die Steuerung und alles läuft ( Frischluft, warm/ kalt und den ganzen Kram).

Jetzt habe ich begonnen den Kabelbaum für die Klima, welche in den Motorraum geht zu verlegen und stehe nun vor dem großen Rätzel. Die Stecker auf den Bildern habe ich jetzt da und weiß nicht mehr wo hin, da geschickterweise nichts beschriftet worden ist als ich den Wagen geschlachtet hatte.



- Also das STG ist das vom Golf 4, was es tut ist klar und die Stecker sind die richtigen
- der zweipolige Eckige Stecker sollte nen Außentemperatursensor sein

und das war es dann auch schon :?: :?: :?: :?: :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Schwere Elektrik Probleme

Beitrag von designer2k2 »

Hast das Modelljahr vom 4er Golf?

passender Elektroplan vorhanden?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
danskw
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1273
Registriert: 21.01.2007, 15:46

Re: Schwere Elektrik Probleme

Beitrag von danskw »

Moin, ne Stromlaufplan habe ich leider keinen. War nen 98er Golf 4 1.6SR

Wenn mal nen Plan für mich hättest wäre das schon nen Traum, meine Software will grade nicht mehr so recht. ;)
danskw
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1273
Registriert: 21.01.2007, 15:46

Re: Schwere Elektrik Probleme

Beitrag von danskw »

Ach, bei den zwei anderen Fetten Steckern muss es nicht zwingend sein das die zur Klima gehören :?:
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Schwere Elektrik Probleme

Beitrag von designer2k2 »

kann ich dir am Abend schicken :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
danskw
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1273
Registriert: 21.01.2007, 15:46

Re: Schwere Elektrik Probleme

Beitrag von danskw »

Bestens, denn so wird das irgendwie nichts :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag