Zündung Probleme

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
ozzy38

Zündung Probleme

Beitrag von ozzy38 »

Hallo,

ich habe in lezter zeit probleme mit meiner Zündung,
wenn ich zündung anmache leuchtet ganz normal alle anzeigen,
das problem ist wenn ich mehrmals zündüng aus und an mache geht garnichts mehr an.ist immer unterschidlich manchmal nache dem 5 manchmal 10 oder halt mehr.. aber wenn ich dann auf zündüng den schlüssel gedreht lasse geht es dann ca. so in 1-2 min von alleine an. wenn ich dann mit dem auto unterwegs bin ist es auch immer unterschiedlich manchmal stehe ich dann ander tanke und geht nix.

Gruss Ozzy
Benutzeravatar
Metz
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 6138
Registriert: 29.12.2009, 21:30

Re: Zündung Probleme

Beitrag von Metz »

Motor Läuft aber weiter?
Wackler im Kabelabum, eher wahrscheinlich, Zündanlassschalter. Schau mal ob es sich mit wackeln am Schlüssel / Zündschloss wenn es passiert, beheben lässt.
Bild
Nehmt euch vor dem Grinch in acht!
Bild
Benutzeravatar
ozzy38

Re: Zündung Probleme

Beitrag von ozzy38 »

Also wärend der fahrt passiert nichts , wenn er läuft dan läuft er :)
wie gesagt halt nur wenn er steht und ich mache die zündüng aus und an immer , oder halt wenn ich fahre und ich ihn ausmache und versuche wider zu starten.habe erst gedacht zündschloss aber an dem liegt es nicht, mit wackeln am kabeln habe ich es auch probiert, was ich halt nochdenke evt. villt relley ? wäre das eine möglichkeit?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag