Tacho Problem

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Pascha_89
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2013, 19:13

Tacho Problem

Beitrag von Pascha_89 »

hallo leute,

habe meinen turbo umbau soweit fertig gemacht nun habe ich das problem das im tacho die wasser und öl leuchte andauernd an sind sowie an den rückleuchten der rückwärtsgang leicht leuchtet ist gedimmt... nun wo fang ich an die fehler zu suchen?

problem noch zum tacho... keine nadel bewegt sich, die uhr wird nicht angezeigt und die mfa geht auch nicht. alles tot bis auf beleuchtung...
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: AW: Tacho Problem

Beitrag von weißerturbovr »

Pin 5 am Tachokabelbaum auf Masse kontrollieren.
VAYA CON TIOZ!
Pascha_89
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 54
Registriert: 21.05.2013, 19:13

Re: Tacho Problem

Beitrag von Pascha_89 »

hmm tacho wurde gar nicht ausgebaut... ich glaube es muss irgendwo im motorraum ein masseproblem vorliegen das das tacho einfach komplett flach legt...
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag