Kabelbaumadapter für R32 BFH in Corrado

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
munk
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 14.01.2010, 10:45

Kabelbaumadapter für R32 BFH in Corrado

Beitrag von munk »

Hallo alle Mann (und Frauen) :tanz:

Ich brauche ein Adapterkabelbaum,um einen R32 Motor Golf 4 Reihe mitdem Motorkennbuchstaben
BFH in meinen Corrado zu verkabeln.

Hat einer eine Adresse ,woher ich den beziehen kann? Wäre schön,wenn ich allesüber OPD 2 Auslesen könnte.

vielen dank schon mal ;)
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8323
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Kabelbaumadapter für R32 BFH in Corrado

Beitrag von wasmachen »

Der 4er ist doch schon CAN fähig?
Richtig umstricken magst net? Kann mir grad nicht vorstellen, dass des mitn Adapterkabel was wird. Eigentlich solltest den 4er Baum einziehen, und wo nötig anpassen.

Meld Dich vll mal bei Car-Creativ
http://www.car-creativ.de/
Da gibs glaub ne Lösung mit so Fakesteuergeräten.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Benutzeravatar
munk
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 77
Registriert: 14.01.2010, 10:45

Re: Kabelbaumadapter für R32 BFH in Corrado

Beitrag von munk »

Was meinst du mir richtig umstriken? Ich selber würde das eh nicht
machen,sondern nen Kumpel der Ahnung von Stromlaufplänen hat ,aber das
wollte ich eigentlich einfacher haben,sprich steckfertig.Dann mann ich
den auch selber einbauen.

Danke,da melde ich mich mal :up:
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Kabelbaumadapter für R32 BFH in Corrado

Beitrag von turbo-20v »

Sowas gibt es nicht fertig zu kaufn musst selbst basteln :flucht:
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Barney
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 81
Registriert: 10.01.2010, 17:27

Re: AW: Kabelbaumadapter für R32 BFH in Corrado

Beitrag von Barney »

Da wird es nichts geben. Ich wüsste auch nicht, wo man da adaptertechnisch ansetzen sollte.
Ist aber auch nicht notwendig, denn das Umpinnen auf Golf 2/3 - Corrado ZE ist längst nicht so schlimm wie angenommen. Es wird doch auch ständig auf 1,8T umgeklemmt. So groß ist der Unterschied dazu beileibe nicht.
Golf 2 16V Digifant -geschlachtet-
Golf 2 R32 - joa, geht... ;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag