VR6 Motorkabelbaum im Zweier verlegen

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
Benutzeravatar
2ervr
Damenradfahrer
Damenradfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 12.01.2014, 14:37

VR6 Motorkabelbaum im Zweier verlegen

Beitrag von 2ervr »

Moin, ich habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden. Ich bin gerade dabei den Motorkabelbaum zu verlegen. Ich habe mir den stg Halter vom Toledo besorgt. Ich bin mit dem Strang wie original g2 durch die spritzwand auf der Fahrerseite gegangen. Ich habe nur in der Mitte von der spritzwand jetzt so eine große Schleife hängen, die mich irgendwie stört. Jetzt bin ich auf der Suche nach Bildern wie ihr euren kabelbaum verlegt habt. Danke


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 23.01.2014, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag