Umbau auf V6 (AQP)

Lichtmaschinen, Steuergeräte und Co.
Antworten
thomas1983
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 121
Registriert: 29.06.2011, 17:49

Umbau auf V6 (AQP)

Beitrag von thomas1983 »

Grüße, mein Vorhaben derzeit ist den AQP in mein Passat zubekommen :)).

Ein wenig gelesen hab ich schon, eigentlich wollte ich meine 16bit Steuerung dafür nehmen, scheint dann aber in Verbindung mit dem Turbo ein paar Probleme zu geben. Soll also nicht ganz so leicht sein mit dem abstimmen. Eine Onlineabstimmung kommt derzeit nicht in frage, wobei die die einzige wäre wo es funktionieren würde.
Meine eigentliche frage aber ist ob schon jemand sowas gemacht hat mit der Golf Elektrik im Golf 3 Passat 35i. So wie ich das sehe sind das 4 kompaktstecker sie man irgendwie umpinnen muss. Kann mir da vielleicht einer tips geben? Oder was beachtet werden muss..?

Danke schonmal Gruß....
MK4 R30
thomas1983
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 121
Registriert: 29.06.2011, 17:49

Re: Umbau auf V6 (AQP)

Beitrag von thomas1983 »

Keiner was???
Zuletzt geändert von SubZeroXXL am 10.03.2014, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: sinnloses Zitat entfernt
MK4 R30
c4v6biturbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1038
Registriert: 10.02.2009, 11:47

Re: Umbau auf V6 (AQP)

Beitrag von c4v6biturbo »

Hab mal einen Plan zum Umpinnen bekommen. Bin aber nicht ganz sicher, ob das alles stimmt.
Also bitte nur als grundlage nehmen, und alles nochmal genau kontrollieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
JK3
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 98
Registriert: 20.09.2013, 19:46

Re: Umbau auf V6 (AQP)

Beitrag von JK3 »

Finde die Frage auch sehr interessant.

Fände den V6 in so fern "sexy" das er halt neuer und 24V ist.
mit der Golf Elektrik im Golf 3 Passat 35i
Geht um den Golf 4 Motor im 35i?
thomas1983
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 121
Registriert: 29.06.2011, 17:49

Re: Umbau auf V6 (AQP)

Beitrag von thomas1983 »

Ok...danke schon mal :D..

ja bin grad am Überholen, soll in mein Syncro.. denke auch das es mal ein gute Projekt ist..wenns nur mit der Elektrik hinhaut :D
MK4 R30
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag